Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trf - lärmproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 470000" data-attributes="member: 9175"><p>Hallo,</p><p>ich bin ganz heiß auf einen lavairtrommler. das problem ist, dass es vom geplanten standort bis zum schlafzimmerfenster des nachbarn nur ca. 10m sind.</p><p>ich wollte mir eigentlich einen 350er einhänger in eine pehd-kiste mit biokammer basteln lassen. da wollte ich dann sonatec lärmdämmatten einkleben.</p><p>nun habe ich den hinweis bekommen, dass man auf pehd nichts draufkleben kann. die ganze aktion sei riskant. was wenn sich der nachbar dann beschwert, wenn alles fertig ist?</p><p>jetzt steh ich wieder da, und weiß nicht weiter. jemand meinte vliesfilter, will ich aber nicht.</p><p>vielleicht doch die fertigkiste in edelstahl, und die dann mit matten bekleben?</p><p>habt Ihr ne idee, oder hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche problem.</p><p>übrigens, das sytem ist gepumpt, kein filterkeller, muß auch so bleiben. die kiste steht also auf dem gartenboden.</p><p>lg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 470000, member: 9175"] Hallo, ich bin ganz heiß auf einen lavairtrommler. das problem ist, dass es vom geplanten standort bis zum schlafzimmerfenster des nachbarn nur ca. 10m sind. ich wollte mir eigentlich einen 350er einhänger in eine pehd-kiste mit biokammer basteln lassen. da wollte ich dann sonatec lärmdämmatten einkleben. nun habe ich den hinweis bekommen, dass man auf pehd nichts draufkleben kann. die ganze aktion sei riskant. was wenn sich der nachbar dann beschwert, wenn alles fertig ist? jetzt steh ich wieder da, und weiß nicht weiter. jemand meinte vliesfilter, will ich aber nicht. vielleicht doch die fertigkiste in edelstahl, und die dann mit matten bekleben? habt Ihr ne idee, oder hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche problem. übrigens, das sytem ist gepumpt, kein filterkeller, muß auch so bleiben. die kiste steht also auf dem gartenboden. lg taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trf - lärmproblem
Oben