Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trf - lärmproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 470011" data-attributes="member: 5245"><p>Ich habe Lavair 350 und man hört den im Haus gar nicht und dabei sind es keine 10 m bis zum Wohnzimmer, eher 5 -6 . </p><p></p><p>Wenn es gut isoliert ist , stellt es gar kein Problem da . Wir haben quasi den Härtefall hier, weil die Nachbarin sehr gute Ohren hat und extrem empfindlich auf den Lärm reagiert . Paar Häuser weiter ist eine Gaststätte und die Lüftung von denen bringt sie auf die Barrikaden . Kann ich kaum verstehen, weil wir hören es überhaupt nicht . Unseren Trommelfilter hört sie dagegen nicht , habe schon nachgefragt . Alles bestens .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 470011, member: 5245"] Ich habe Lavair 350 und man hört den im Haus gar nicht und dabei sind es keine 10 m bis zum Wohnzimmer, eher 5 -6 . Wenn es gut isoliert ist , stellt es gar kein Problem da . Wir haben quasi den Härtefall hier, weil die Nachbarin sehr gute Ohren hat und extrem empfindlich auf den Lärm reagiert . Paar Häuser weiter ist eine Gaststätte und die Lüftung von denen bringt sie auf die Barrikaden . Kann ich kaum verstehen, weil wir hören es überhaupt nicht . Unseren Trommelfilter hört sie dagegen nicht , habe schon nachgefragt . Alles bestens . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trf - lärmproblem
Oben