Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trf - lärmproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 470057" data-attributes="member: 9175"><p>hi benni,</p><p></p><p>hättest Du mal einen link zu den sandwichplatten?</p><p>und auch, wenn ich von außen isolieren würde, wäre immer noch das problem, dass man offenbar nicht kleben kann und anschrauben geht ja nun mal auch nicht.</p><p>deshalb habe ich auch die edelstahlkomplettvariante nochmal mit in die überlegung einbezogen.</p><p>ich weiß, Dein exemplar ist sehr laut. aber wenn ich die reaktionen der anderen richtig werte, ist Dein exemplar die ausnahme - so zu sagen fehlerhaft. ich versteh nicht, wie man Dir als händler so ne gurke andrehen kann und dann noch nicht mal austauscht.</p><p>deshalb denke ich jetzt noch mal über diese variante nach. evtl. dann noch mal einen großen deckel/haube drüber, über den ganzen filter, welche dann von innen gedämmt wäre. wird teuer, aber was will man machen.</p><p>ich habe mich noch mal mit den vliesern beschäftigt, aber das wäre ein teurer kompromiss- will ich nicht.</p><p>lg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 470057, member: 9175"] hi benni, hättest Du mal einen link zu den sandwichplatten? und auch, wenn ich von außen isolieren würde, wäre immer noch das problem, dass man offenbar nicht kleben kann und anschrauben geht ja nun mal auch nicht. deshalb habe ich auch die edelstahlkomplettvariante nochmal mit in die überlegung einbezogen. ich weiß, Dein exemplar ist sehr laut. aber wenn ich die reaktionen der anderen richtig werte, ist Dein exemplar die ausnahme - so zu sagen fehlerhaft. ich versteh nicht, wie man Dir als händler so ne gurke andrehen kann und dann noch nicht mal austauscht. deshalb denke ich jetzt noch mal über diese variante nach. evtl. dann noch mal einen großen deckel/haube drüber, über den ganzen filter, welche dann von innen gedämmt wäre. wird teuer, aber was will man machen. ich habe mich noch mal mit den vliesern beschäftigt, aber das wäre ein teurer kompromiss- will ich nicht. lg taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trf - lärmproblem
Oben