Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 539122" data-attributes="member: 272"><p>Noch was..............</p><p></p><p>DAS BESTE KOIFUTTER </p><p></p><p>gibt es nicht.</p><p></p><p>Es ist aus meiner Sicht immer eine Frage von "Was will ich mit dem Futter erreichen".</p><p></p><p>Wir haben ein Futter in der Anlage das wir seit über 10 Jahren verfüttern und das ist aus meiner Sicht immer noch der Marktführer in Punkto Qualität denn wenn sich ein Futter über einen so langen Zeitraum am Markt halten kann ist das nicht minderwertig sondern zeugt von überragender Qualität.</p><p></p><p>Die meisten Futtersorten die so urplötzlich auf dem Markt sind sind doch nur umgefüllte Coppensprodukte! Und auch hier nicht die Augen verschliessen, selber abpacken darf man auch nicht mehr ohne eine Zulassung dafür zu haben.</p><p></p><p>Ich kann nur sagen: Zusammen mit TriKoi haben wir in der Anlage drei Marken die wir bedenkenlos </p><p></p><p>1. unseren Tieren verfüttern</p><p>2. unseren Kunden empfehlen können</p><p>und das wichtigste 3. bei denen wir dem Hersteller vertrauen</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 539122, member: 272"] Noch was.............. DAS BESTE KOIFUTTER gibt es nicht. Es ist aus meiner Sicht immer eine Frage von "Was will ich mit dem Futter erreichen". Wir haben ein Futter in der Anlage das wir seit über 10 Jahren verfüttern und das ist aus meiner Sicht immer noch der Marktführer in Punkto Qualität denn wenn sich ein Futter über einen so langen Zeitraum am Markt halten kann ist das nicht minderwertig sondern zeugt von überragender Qualität. Die meisten Futtersorten die so urplötzlich auf dem Markt sind sind doch nur umgefüllte Coppensprodukte! Und auch hier nicht die Augen verschliessen, selber abpacken darf man auch nicht mehr ohne eine Zulassung dafür zu haben. Ich kann nur sagen: Zusammen mit TriKoi haben wir in der Anlage drei Marken die wir bedenkenlos 1. unseren Tieren verfüttern 2. unseren Kunden empfehlen können und das wichtigste 3. bei denen wir dem Hersteller vertrauen Grüße Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
Oben