Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 539126" data-attributes="member: 272"><p>leute macht mal halb lang................</p><p></p><p>ich verfütter es unseren koi und es geht ihnen gut, sie entwickeln sich prächtig.</p><p></p><p>macht ihr was ihr wollt mit dem ganzen krümelgesuche.</p><p></p><p>fakt ist, im Koi-Discount ist es auf der Website...........bei mir nicht........</p><p></p><p>was wollt ihr von mir? wenn ich es im webshop liste kümmere ich mich darum. ich habe gesagt das ich es plane, brauchen tu ich es nicht im webshop, wirklich nicht. ich muss das auch nicht verkaufen..........ist nicht mein Brot mein Brot ist das verkaufen von Koi und nicht von Futter also geht mir vom Acker damit um es mal direkt auszudrücken.</p><p></p><p>Wer meint das es nicht rechtens ist das es im Web-Shop gelistet ist weil es irgendwelchen Deklarationsvorschriften nicht entspricht.........so what, not my Problem. Klärt das doch mal selber und versucht nicht jemanden vorzuschicken der eigentlich nur eines will und macht:</p><p></p><p>Die Koi die er für Kunden kauft zu entwickeln und in einer hervorragenden Kondition an die Kunden zu verkaufen.</p><p></p><p>Danke und Grüße</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 539126, member: 272"] leute macht mal halb lang................ ich verfütter es unseren koi und es geht ihnen gut, sie entwickeln sich prächtig. macht ihr was ihr wollt mit dem ganzen krümelgesuche. fakt ist, im Koi-Discount ist es auf der Website...........bei mir nicht........ was wollt ihr von mir? wenn ich es im webshop liste kümmere ich mich darum. ich habe gesagt das ich es plane, brauchen tu ich es nicht im webshop, wirklich nicht. ich muss das auch nicht verkaufen..........ist nicht mein Brot mein Brot ist das verkaufen von Koi und nicht von Futter also geht mir vom Acker damit um es mal direkt auszudrücken. Wer meint das es nicht rechtens ist das es im Web-Shop gelistet ist weil es irgendwelchen Deklarationsvorschriften nicht entspricht.........so what, not my Problem. Klärt das doch mal selber und versucht nicht jemanden vorzuschicken der eigentlich nur eines will und macht: Die Koi die er für Kunden kauft zu entwickeln und in einer hervorragenden Kondition an die Kunden zu verkaufen. Danke und Grüße Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
Oben