Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 539286" data-attributes="member: 272"><p>Ich hab nicht gesagt das man den Rest in die tonne hauen kann nur das was wir mit unseren Koi machen kann man nur mit diesen drei Futtersorten.</p><p></p><p>und am ende verkaufen wir Futter unseren Kunden mit einem ruhigen gewissen, ist mehr wert als Marge ohne ende .............</p><p></p><p>Und wenn ich immer diese 0815 Tests lese könnte ich mich wirklich nur noch kugeln..........</p><p></p><p>paar fischlein reingehockt ein Sack Futter genommen und dann mal gefüttert.......... </p><p></p><p>Wo ist das Vergleichsbecken?</p><p>Was soll denn getestet werden?</p><p>Ist der Besatz überhaupt gleich sofern es ein Vergleichsbecken gibt?</p><p>Glaubt man denn wirklich das man, mit sagen wir mal einer Fütterung von 6 bis 8 Wochen, da eine Aussage treffen kann ob das gut oder schlecht ist?</p><p></p><p></p><p>BiBa hatte gefragt warum wir die drei Futtersorten füttern:</p><p></p><p>Koi-Power von der Firma Koi&Bonsai Zimmermann:</p><p></p><p>Wir kennen Klaus Zimmermann seit fast 15 Jahren, man ich weiß noch wie der erste Stand auf der Interkoi gemacht wurde. Klaus konnte bestimmt nach dem ersten Tag am Abend nichts mehr reden soviel wie er den Kunden erklärt hatte. Und am Ende sage ich Euch eines. Das Futter ist so lange auf dem Markt und ist wirklich sehr sehr gut und wer was wissen will über das Futter bekommt immer eine sauber, klare und verständliche Aussage von Klaus Zimmermann und seinem Team.</p><p></p><p>Koi-Menü</p><p></p><p>Hier sind wir durch einen Kunden darauf aufmerksam gemacht worden und haben es einfach ausprobiert und sind einfach damit zu frieden. Gerade für die männlichen Tiere ist es ein gutes Futter und aber auch hier bekommen wir immer eine Auskunft beim Hersteller und zwar ebenfalls äußerst Kompetent</p><p></p><p>TriKoi</p><p></p><p>Wie schon gesagt seit dieser Saison im Einsatz und wir sind damit zufrieden. Und glaubt uns, wir vefüttern über 1.5 Tonnen Futter im Jahr "AN UNSEREN VERKAUFSFISCHEN" also suchen natürlich auch wir na dem richtigen Mix zwischen Preis / Leistung und das ist wirklich gut </p><p></p><p></p><p>Und alle drei Sorten:</p><p></p><p>Werden in der Anlage gefüttert da es aus unserer Sicht nicht anders geht aber wir mischen das Futter nicht, wir haben Fütterungsintervalle und zwischen jedem Wechsel gibt es ein paar Tage komplette Futterpause mit dem Ergebnis das wir total mit den Entwicklungen unserer Tiere zufrieden sind.</p><p></p><p>Wie gesagt, aus unserer Sicht wird mit dem Futter wirklich sehr viel "schmuh" getrieben da man einfach eine schöne fette Marge machen kann aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Wir haben auch Kunden die Raiffeisenfutter füttern und die kaufen Tiere über 3,000€ das Stück also das gibt es auch............am Ende muss jeder selber für sich entscheiden was er will und soll das auch machen.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 539286, member: 272"] Ich hab nicht gesagt das man den Rest in die tonne hauen kann nur das was wir mit unseren Koi machen kann man nur mit diesen drei Futtersorten. und am ende verkaufen wir Futter unseren Kunden mit einem ruhigen gewissen, ist mehr wert als Marge ohne ende ............. Und wenn ich immer diese 0815 Tests lese könnte ich mich wirklich nur noch kugeln.......... paar fischlein reingehockt ein Sack Futter genommen und dann mal gefüttert.......... Wo ist das Vergleichsbecken? Was soll denn getestet werden? Ist der Besatz überhaupt gleich sofern es ein Vergleichsbecken gibt? Glaubt man denn wirklich das man, mit sagen wir mal einer Fütterung von 6 bis 8 Wochen, da eine Aussage treffen kann ob das gut oder schlecht ist? BiBa hatte gefragt warum wir die drei Futtersorten füttern: Koi-Power von der Firma Koi&Bonsai Zimmermann: Wir kennen Klaus Zimmermann seit fast 15 Jahren, man ich weiß noch wie der erste Stand auf der Interkoi gemacht wurde. Klaus konnte bestimmt nach dem ersten Tag am Abend nichts mehr reden soviel wie er den Kunden erklärt hatte. Und am Ende sage ich Euch eines. Das Futter ist so lange auf dem Markt und ist wirklich sehr sehr gut und wer was wissen will über das Futter bekommt immer eine sauber, klare und verständliche Aussage von Klaus Zimmermann und seinem Team. Koi-Menü Hier sind wir durch einen Kunden darauf aufmerksam gemacht worden und haben es einfach ausprobiert und sind einfach damit zu frieden. Gerade für die männlichen Tiere ist es ein gutes Futter und aber auch hier bekommen wir immer eine Auskunft beim Hersteller und zwar ebenfalls äußerst Kompetent TriKoi Wie schon gesagt seit dieser Saison im Einsatz und wir sind damit zufrieden. Und glaubt uns, wir vefüttern über 1.5 Tonnen Futter im Jahr "AN UNSEREN VERKAUFSFISCHEN" also suchen natürlich auch wir na dem richtigen Mix zwischen Preis / Leistung und das ist wirklich gut Und alle drei Sorten: Werden in der Anlage gefüttert da es aus unserer Sicht nicht anders geht aber wir mischen das Futter nicht, wir haben Fütterungsintervalle und zwischen jedem Wechsel gibt es ein paar Tage komplette Futterpause mit dem Ergebnis das wir total mit den Entwicklungen unserer Tiere zufrieden sind. Wie gesagt, aus unserer Sicht wird mit dem Futter wirklich sehr viel "schmuh" getrieben da man einfach eine schöne fette Marge machen kann aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Wir haben auch Kunden die Raiffeisenfutter füttern und die kaufen Tiere über 3,000€ das Stück also das gibt es auch............am Ende muss jeder selber für sich entscheiden was er will und soll das auch machen. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
Oben