Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 539327" data-attributes="member: 11030"><p>Das Winter Fit von TriKoi ist heftig und die Tiere schlagen gut an was ich so auf die Kürze beobachten konnte aber genaueres kann man erst im Februar sagen.</p><p></p><p>Hallo Markus, ab welcher Temperatur oder ab welchem Monat nutzt Du das Winter Fit?</p><p></p><p>Klaus, dass Insektenprotein wird aus gezogenen Tieren stammen müssen. Ich hatte mal kurz davon berichtet. Es gibt schon sehr große Farmen, die die Insekten züchten.</p><p></p><p>Dein Einwand mit den Wasserinsekten ist interessant. Ich kenne mich nur mit der Zucht von Wasserflöhen und Mücken aus. Ich kann mir vorstellen, dass die zu gewinnende Masse nicht Wirtschaftlich produzierbar ist.</p><p></p><p>Mehlwürmer, Heimchen, Grillen etc. bringen mehr Masse.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 539327, member: 11030"] Das Winter Fit von TriKoi ist heftig und die Tiere schlagen gut an was ich so auf die Kürze beobachten konnte aber genaueres kann man erst im Februar sagen. Hallo Markus, ab welcher Temperatur oder ab welchem Monat nutzt Du das Winter Fit? Klaus, dass Insektenprotein wird aus gezogenen Tieren stammen müssen. Ich hatte mal kurz davon berichtet. Es gibt schon sehr große Farmen, die die Insekten züchten. Dein Einwand mit den Wasserinsekten ist interessant. Ich kenne mich nur mit der Zucht von Wasserflöhen und Mücken aus. Ich kann mir vorstellen, dass die zu gewinnende Masse nicht Wirtschaftlich produzierbar ist. Mehlwürmer, Heimchen, Grillen etc. bringen mehr Masse. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
Oben