Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 539359" data-attributes="member: 272"><p>Ganz ehrlich,</p><p></p><p>am Ende steht für mich das Ergebnis wie der Koi darsteht, ähm.......sich verhält und auch aussieht.</p><p></p><p>Seit 15 Jahren Koi-Handel und Gott weiß wie viel Tausende Koi haben wir nicht mal eine Handvoll Tiere in der Anlage gehabt die an Tumoren erkrankt oder verendet sind.</p><p></p><p>So schräg kann das alles nicht sein was da gemacht wird. Ich wiederhole nochmal meinen 1. Satz:</p><p></p><p>Am Ende steht für mich das Ergebnis wie der Koi darsteht, ähm.......sich verhält und auch aussieht.</p><p></p><p>Hatte schon "tolles Futter" gehabt das die Tiere gefressen haben wie doof aber zugelegt hat keiner und im Winter gab es Probleme wegen Energiemangel usw...........</p><p></p><p>Wie gesagt, 2 Futtersorten sind bei uns gesetzt, die 3. schickt sich an gesetzt zu werden.</p><p></p><p>Wer was und wie viel füttert ist jedem selber überlassen. Manche entwickeln jetzt ihr eigenes Futter obwohl sie über Monate hinweg eines der Futtersorten gekauft haben was wir auch als ein gesetztes Futtermittel deklarieren...........weiß nicht warum ist so und jetzt soll das machen was er will. Verweise da auf eines der ersten Postings von mir zu diesem Thema:</p><p></p><p>Futter ist nicht uns Geschäft, wir entwickeln Koi, nicht mehr und nicht weniger. Futter sollen andere machen und herstellen. Ist uns zu aufwendig und der Markt ist gut bestückt aus unserer Sicht. Leider kommen immer mehr Trittbrettfahrer dazu die ein Stückchen vom Futterkuchen abhaben wollen aber nicht unser Problem.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 539359, member: 272"] Ganz ehrlich, am Ende steht für mich das Ergebnis wie der Koi darsteht, ähm.......sich verhält und auch aussieht. Seit 15 Jahren Koi-Handel und Gott weiß wie viel Tausende Koi haben wir nicht mal eine Handvoll Tiere in der Anlage gehabt die an Tumoren erkrankt oder verendet sind. So schräg kann das alles nicht sein was da gemacht wird. Ich wiederhole nochmal meinen 1. Satz: Am Ende steht für mich das Ergebnis wie der Koi darsteht, ähm.......sich verhält und auch aussieht. Hatte schon "tolles Futter" gehabt das die Tiere gefressen haben wie doof aber zugelegt hat keiner und im Winter gab es Probleme wegen Energiemangel usw........... Wie gesagt, 2 Futtersorten sind bei uns gesetzt, die 3. schickt sich an gesetzt zu werden. Wer was und wie viel füttert ist jedem selber überlassen. Manche entwickeln jetzt ihr eigenes Futter obwohl sie über Monate hinweg eines der Futtersorten gekauft haben was wir auch als ein gesetztes Futtermittel deklarieren...........weiß nicht warum ist so und jetzt soll das machen was er will. Verweise da auf eines der ersten Postings von mir zu diesem Thema: Futter ist nicht uns Geschäft, wir entwickeln Koi, nicht mehr und nicht weniger. Futter sollen andere machen und herstellen. Ist uns zu aufwendig und der Markt ist gut bestückt aus unserer Sicht. Leider kommen immer mehr Trittbrettfahrer dazu die ein Stückchen vom Futterkuchen abhaben wollen aber nicht unser Problem. Grüße Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi® Futter Erfahrungen?
Oben