Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi Premium vs Tri Koi "normal" (>15°C)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 547644" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>als erstes muß ich mir generell erst mal über das von mir gewünschte Preissegment klar werden. Und dann kann ich versuchen in diesem Segment ein für meine Bedürfnisse gutes Futter zu selektieren. Hier wird immer ein Forellenmastfutter der Baywa mit deep red verglichen. Das ist ungefähr so, als wenn ich nach dem billigsten Auto frage und dann den Trabi empfehle.</p><p>Auch hier muß ich mir erst mal klar darüber werden, möchte ich einen Kleinwagen, Mittelklasse .... .</p><p>Ein Trabi ist billiger wie ein Mercedes, nur keiner käme auf die Idee das zu vergleichen. Beim Futter werden oft Äpfel mit Birnen verglichen und dann sind am Schluß alle verwirrt. So kann man das Premium hier mit einem anderen Premium vergleichen ( wobei es mich freut, wenn ich sehe daß unser Konzept kopiert wird ) aber auch nicht Trikoi Premium mit normalem Trikoi . Vielmehr ist es so wenn ich nicht "optimumgeil" bin und mit dem Trikoi normal hinkomme, warum soll ich es dann nicht nehmen. Wenn ich aber alles rauskitzeln will , da gibt es bessere Möglichkeiten wie Deep red usw. Nur soll sich jeder von der Illusion frei machen er bekäme für 3 .-- das selbe wie für 30.-- € , - da setzt der Markt schon Grenzen - das wäre hirnrissig.</p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 547644, member: 6980"] Hallo Stephan, als erstes muß ich mir generell erst mal über das von mir gewünschte Preissegment klar werden. Und dann kann ich versuchen in diesem Segment ein für meine Bedürfnisse gutes Futter zu selektieren. Hier wird immer ein Forellenmastfutter der Baywa mit deep red verglichen. Das ist ungefähr so, als wenn ich nach dem billigsten Auto frage und dann den Trabi empfehle. Auch hier muß ich mir erst mal klar darüber werden, möchte ich einen Kleinwagen, Mittelklasse .... . Ein Trabi ist billiger wie ein Mercedes, nur keiner käme auf die Idee das zu vergleichen. Beim Futter werden oft Äpfel mit Birnen verglichen und dann sind am Schluß alle verwirrt. So kann man das Premium hier mit einem anderen Premium vergleichen ( wobei es mich freut, wenn ich sehe daß unser Konzept kopiert wird ) aber auch nicht Trikoi Premium mit normalem Trikoi . Vielmehr ist es so wenn ich nicht "optimumgeil" bin und mit dem Trikoi normal hinkomme, warum soll ich es dann nicht nehmen. Wenn ich aber alles rauskitzeln will , da gibt es bessere Möglichkeiten wie Deep red usw. Nur soll sich jeder von der Illusion frei machen er bekäme für 3 .-- das selbe wie für 30.-- € , - da setzt der Markt schon Grenzen - das wäre hirnrissig. Gruß W [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Tri Koi Premium vs Tri Koi "normal" (>15°C)
Oben