Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina Behandlung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anbohr" data-source="post: 315714" data-attributes="member: 6438"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wie in meinem letztem Beitrag erwähnt wurde ja vor einiger Zeit schn mit KPM behandelt, jedoch waren Dosierung und Teichvolumen nicht optimal vom Tierarzt eingesetzt, bzw. die Dosis viel zu gering.</p><p></p><p>Teichvolumen liegt zwischen 27 und 30m³, sollte ich bei der Dosierung also lieber mit 30m³ ansetzen ? Wie sieht es mit der Dosierung von Wasserstoffperloxid aus ? Habe heute 3 Liter 3%iges in der Apotheke gekauft und die 250mg KPM sollten morgen bei mir eintreffen.</p><p></p><p>Die Eisschicht werde ich dann vor der Behandlung entfernen um an jeder Stelle richtig behandeln zu können.</p><p></p><p>Vielleicht liest sich ja jemand meinen vorhergehenden Beitrag noch einmal bitte durch, ich wollte halt morgen oder übermorgen behandeln und mir zwecks Dosierung und Anwendung noch nicht ganz sicher.</p><p></p><p>Wimpelkarpfen kommt für die Behandlung in ein separates Becken und wird dort behandelt, alle anderen Fische bleiben im Teich.</p><p></p><p>Grüße und Vielen Dank</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anbohr, post: 315714, member: 6438"] Hallo zusammen, wie in meinem letztem Beitrag erwähnt wurde ja vor einiger Zeit schn mit KPM behandelt, jedoch waren Dosierung und Teichvolumen nicht optimal vom Tierarzt eingesetzt, bzw. die Dosis viel zu gering. Teichvolumen liegt zwischen 27 und 30m³, sollte ich bei der Dosierung also lieber mit 30m³ ansetzen ? Wie sieht es mit der Dosierung von Wasserstoffperloxid aus ? Habe heute 3 Liter 3%iges in der Apotheke gekauft und die 250mg KPM sollten morgen bei mir eintreffen. Die Eisschicht werde ich dann vor der Behandlung entfernen um an jeder Stelle richtig behandeln zu können. Vielleicht liest sich ja jemand meinen vorhergehenden Beitrag noch einmal bitte durch, ich wollte halt morgen oder übermorgen behandeln und mir zwecks Dosierung und Anwendung noch nicht ganz sicher. Wimpelkarpfen kommt für die Behandlung in ein separates Becken und wird dort behandelt, alle anderen Fische bleiben im Teich. Grüße und Vielen Dank Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina Behandlung im Winter
Oben