Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 225515" data-attributes="member: 2261"><p>:frech: </p><p>Ein gut gemeinter Ratschlag. Besorg dir einen Koidoc. </p><p>Mit dem Geld für die ganzen Mittelchen hättest du den Koidoc schon längst bezahlt.Geschweige den der Zeit und nerven die deine Behandlung bisher gekostet hat. Die armen Tiere.</p><p>Die Koi-Ärzte sind nicht so teuer wie manche hier vielleicht annehmen. Je nach Arzt 15-25 Euro pro Koi zur Untersuchung + Medizin für den Teich. Sollte Antiobiotikum notwendig sein bekommst du das auch nur auf Rezept.</p><p></p><p>Ich war vor einem Jahr selbst beim Koidoc. Tut gar nicht weh ... :lol:</p><p></p><p>P.s mich würde es nicht wundern bei den Behandlungen und ständigem Kurzzeitsalzbädern wenn deine Koi demnächst keine Schleimhaut mehr besitzen. Dann ist es für den Arzt auch zu spät. Salz ist nicht immer die richtige Wahl auch wenn es schön billig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 225515, member: 2261"] :frech: Ein gut gemeinter Ratschlag. Besorg dir einen Koidoc. Mit dem Geld für die ganzen Mittelchen hättest du den Koidoc schon längst bezahlt.Geschweige den der Zeit und nerven die deine Behandlung bisher gekostet hat. Die armen Tiere. Die Koi-Ärzte sind nicht so teuer wie manche hier vielleicht annehmen. Je nach Arzt 15-25 Euro pro Koi zur Untersuchung + Medizin für den Teich. Sollte Antiobiotikum notwendig sein bekommst du das auch nur auf Rezept. Ich war vor einem Jahr selbst beim Koidoc. Tut gar nicht weh ... :lol: P.s mich würde es nicht wundern bei den Behandlungen und ständigem Kurzzeitsalzbädern wenn deine Koi demnächst keine Schleimhaut mehr besitzen. Dann ist es für den Arzt auch zu spät. Salz ist nicht immer die richtige Wahl auch wenn es schön billig ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
Oben