Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario D" data-source="post: 226030" data-attributes="member: 1849"><p>Selbstverständlich habe ich mich beim Koidoc informiert, die Preise haben mich dann aber doch "umgehauen". 15-25€? Häng mal lieber noch ne 0 dran und das mal 2.</p><p></p><p>Die Mittelchen waren übigends nicht so teuer. 20€ das kpm, acriflavin nochmal 10euro, und triclam 7euro.</p><p></p><p>Das es nicht die beste behandlungsmethode war, ist mir jetzt auch klar. Aber mir wurde gesagt, ich soll erstmal die trichodina bekämpfen, das habe ich mit kpm gemacht. hat aber nicht so viel geholfen, also mit acriflavin behandelt. das hats auch gebracht, trichodina ist erledigt. dann gabs erstmal ne ruhepause mit kontrollabstrichen. Und jetzt sind halt noch die würmer drauf, die mit triclam behandelt werden sollen. genau so wurde es mir empfohlen.</p><p></p><p>Ich habe gar kein salz benutzt. Das wollte ich nur tun, um die koi dabei zu unterstützen, ihre ja angeblich zerstörte schleimhaut wieder aufzubauen. Habe aber keins reingeschüttet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario D, post: 226030, member: 1849"] Selbstverständlich habe ich mich beim Koidoc informiert, die Preise haben mich dann aber doch "umgehauen". 15-25€? Häng mal lieber noch ne 0 dran und das mal 2. Die Mittelchen waren übigends nicht so teuer. 20€ das kpm, acriflavin nochmal 10euro, und triclam 7euro. Das es nicht die beste behandlungsmethode war, ist mir jetzt auch klar. Aber mir wurde gesagt, ich soll erstmal die trichodina bekämpfen, das habe ich mit kpm gemacht. hat aber nicht so viel geholfen, also mit acriflavin behandelt. das hats auch gebracht, trichodina ist erledigt. dann gabs erstmal ne ruhepause mit kontrollabstrichen. Und jetzt sind halt noch die würmer drauf, die mit triclam behandelt werden sollen. genau so wurde es mir empfohlen. Ich habe gar kein salz benutzt. Das wollte ich nur tun, um die koi dabei zu unterstützen, ihre ja angeblich zerstörte schleimhaut wieder aufzubauen. Habe aber keins reingeschüttet. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
Oben