Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario D" data-source="post: 226035" data-attributes="member: 1849"><p>Keine guten Mikroorganismen? welche denn? Mit ozon wären diese doch auch nicht vorhanden? Du meinst diese bakterien, die nitrit in nitrat umwandeln? Das kann ich ja durch regelmäßige wasserwechsel ausmerzen. Das die nach so einer behandlung hinüber sind, brauchst du mir nicht zu sagen. dafür kann ich aber nichts.</p><p></p><p>Bei mir schienen die parasiten aber überhand genommen zu haben. Und selbst, wenn ich jetzt pro abstrich "nur 4" würmer finden würde. Bei diesen wassertemparaturen würde es vielleicht noch gehen. aber was ist, wenn der winter kommt? Dann geht das abwehrsystem der koi langsam in den keller, und wie würmer nehmen überhand. Und dann fängt im frühling wieder die scheiße an. also behandle ich doch lieber jetzt gegen würmer.</p><p></p><p>Ich bin nicht lernressistent, ich will nur verstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario D, post: 226035, member: 1849"] Keine guten Mikroorganismen? welche denn? Mit ozon wären diese doch auch nicht vorhanden? Du meinst diese bakterien, die nitrit in nitrat umwandeln? Das kann ich ja durch regelmäßige wasserwechsel ausmerzen. Das die nach so einer behandlung hinüber sind, brauchst du mir nicht zu sagen. dafür kann ich aber nichts. Bei mir schienen die parasiten aber überhand genommen zu haben. Und selbst, wenn ich jetzt pro abstrich "nur 4" würmer finden würde. Bei diesen wassertemparaturen würde es vielleicht noch gehen. aber was ist, wenn der winter kommt? Dann geht das abwehrsystem der koi langsam in den keller, und wie würmer nehmen überhand. Und dann fängt im frühling wieder die scheiße an. also behandle ich doch lieber jetzt gegen würmer. Ich bin nicht lernressistent, ich will nur verstehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
Oben