Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 226127" data-attributes="member: 3080"><p>Mario,</p><p></p><p>dir ist nicht zu helfen und jetzt fängst du schon wieder an die Kois zu Behandeln! Durch WW kriegst du keine Bakterien in der IH o. im Teich, Mikroorganismen kannst du nicht durch Nitrat feststellen. </p><p>Wir haben dir vor 2 Wochen schon gesagt du sollst deine Kois wieder im Teich entlassen, aber scheinbar hast du immer noch kein Hirn von oben erhalten. Und wenn du nur 3 Würmer auf 1 Koi gefunden hast, na und? Und was heißt Winter, der kommt noch lange nicht. Bis dahin haben deine Kois noch viel Zeit sich zu regenerieren! Ich glaube du bist auch eine art hipochonder, nur das es nicht um dich geht sondern du tust das deine Kois an. Und wenn Du ja alles wüsstest was deine Fische haben, dann müsste es deine Kois ja schon besser gehen. Für mich bist du ein Ignorant und Tierq.... der absolut nix rafft und der Geiz Geil findet, auf kosten der Tiere!</p><p></p><p>Und wenn du zu Geizig bist dann fahr doch mit einem Koi zum TA, das ist billiger, schonmal drüber nachgedacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 226127, member: 3080"] Mario, dir ist nicht zu helfen und jetzt fängst du schon wieder an die Kois zu Behandeln! Durch WW kriegst du keine Bakterien in der IH o. im Teich, Mikroorganismen kannst du nicht durch Nitrat feststellen. Wir haben dir vor 2 Wochen schon gesagt du sollst deine Kois wieder im Teich entlassen, aber scheinbar hast du immer noch kein Hirn von oben erhalten. Und wenn du nur 3 Würmer auf 1 Koi gefunden hast, na und? Und was heißt Winter, der kommt noch lange nicht. Bis dahin haben deine Kois noch viel Zeit sich zu regenerieren! Ich glaube du bist auch eine art hipochonder, nur das es nicht um dich geht sondern du tust das deine Kois an. Und wenn Du ja alles wüsstest was deine Fische haben, dann müsste es deine Kois ja schon besser gehen. Für mich bist du ein Ignorant und Tierq.... der absolut nix rafft und der Geiz Geil findet, auf kosten der Tiere! Und wenn du zu Geizig bist dann fahr doch mit einem Koi zum TA, das ist billiger, schonmal drüber nachgedacht? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
Oben