Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidst49" data-source="post: 226198" data-attributes="member: 2505"><p>hi,</p><p></p><p>ich verstehe euch nicht. mario ist doch an seinen problemen,die jedes jahr da sind in seinem teich nicht schuld. es ist doch ein bekannter koihändler der ihm die parasiten in den teich geschickt hat. mit dem koi-doc müßt ihr ihn auch verstehen, der koi-doc wohnt sehr weit entfernt von ihm, 20km. auch die tiho hannover mit ihrem fischbereich,die auch an einem teich kommen würden, ist auch sehr weit entfernt,ca.60 km.</p><p>mario kennt sich ja nun aus, er hat ein mikroskop und weiß was man da alles sehen kann.</p><p>so,und nun mal klartext mein lieber mario,</p><p>erste empfehlung von mir, miete dir einen minibagger und mache den teich platt, denn du hast keine ahnung.</p><p>deine äußerungen, du hast dich bei vielen leuten erkundigt kann ich nicht nachvollziehen. wir sind im braunschweiger bereich mit koi-kichis sehr gut aufgestellt. es soll hier auch leute geben, die, dieses hobby schon seit mindestens 25 jahre betreiben. mit wem hast du eigentlich geredet????</p><p>deine äußerung über das einfangen von parasiten von einem bekannten koihändler in deinen teich finde ich eine frechheit. hast du beweise??? wenn ja, kannst du auch roß und reiter nennen. wenn nicht, solltest du mit solchen äußerungen sehr vorsichtig sein.</p><p>das war es erstmal von mir.</p><p>ich bin mir auch bewußt, dass dieser beitrag wegen meinem schreibstil gelöscht werden kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidst49, post: 226198, member: 2505"] hi, ich verstehe euch nicht. mario ist doch an seinen problemen,die jedes jahr da sind in seinem teich nicht schuld. es ist doch ein bekannter koihändler der ihm die parasiten in den teich geschickt hat. mit dem koi-doc müßt ihr ihn auch verstehen, der koi-doc wohnt sehr weit entfernt von ihm, 20km. auch die tiho hannover mit ihrem fischbereich,die auch an einem teich kommen würden, ist auch sehr weit entfernt,ca.60 km. mario kennt sich ja nun aus, er hat ein mikroskop und weiß was man da alles sehen kann. so,und nun mal klartext mein lieber mario, erste empfehlung von mir, miete dir einen minibagger und mache den teich platt, denn du hast keine ahnung. deine äußerungen, du hast dich bei vielen leuten erkundigt kann ich nicht nachvollziehen. wir sind im braunschweiger bereich mit koi-kichis sehr gut aufgestellt. es soll hier auch leute geben, die, dieses hobby schon seit mindestens 25 jahre betreiben. mit wem hast du eigentlich geredet???? deine äußerung über das einfangen von parasiten von einem bekannten koihändler in deinen teich finde ich eine frechheit. hast du beweise??? wenn ja, kannst du auch roß und reiter nennen. wenn nicht, solltest du mit solchen äußerungen sehr vorsichtig sein. das war es erstmal von mir. ich bin mir auch bewußt, dass dieser beitrag wegen meinem schreibstil gelöscht werden kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Trichodina bekämpfen?
Oben