H Hahn Mitglied 29 Mai 2021 #1 Hi, Weiß jemand zufällig ob sich Triclam und Salz vertragen? Konnte im Netz leider noch so richtig was finden. vielen Dank
Hi, Weiß jemand zufällig ob sich Triclam und Salz vertragen? Konnte im Netz leider noch so richtig was finden. vielen Dank
M Mikrobiologie Business Mitglied 30 Mai 2021 #2 Hahn schrieb: Weiß jemand zufällig ob sich Triclam und Salz vertragen? Konnte im Netz leider noch so richtig was finden. Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinem Kenntnisstand wird Triclabendazol auch in Salzwasser eingesetzt. Sollte also kein Problem für gesalzte Koi sein.
Hahn schrieb: Weiß jemand zufällig ob sich Triclam und Salz vertragen? Konnte im Netz leider noch so richtig was finden. Zum Vergrößern anklicken.... Nach meinem Kenntnisstand wird Triclabendazol auch in Salzwasser eingesetzt. Sollte also kein Problem für gesalzte Koi sein.
konny Business Mitglied 30 Mai 2021 #3 Mikrobiologie schrieb: Nach meinem Kenntnisstand wird Triclabendazol auch in Salzwasser eingesetzt. Sollte also kein Problem für gesalzte Koi sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, verträgt sich.
Mikrobiologie schrieb: Nach meinem Kenntnisstand wird Triclabendazol auch in Salzwasser eingesetzt. Sollte also kein Problem für gesalzte Koi sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, verträgt sich.