Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommel- oder Endlosbandfilter bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hans-Koi" data-source="post: 383091" data-attributes="member: 9270"><p>Hallo,</p><p></p><p>heute nur kurz, da noch Besuch im Haus.</p><p></p><p>@ Karl der Koi - hast ne PN</p><p></p><p>@ Stephan Call</p><p>Wenn du der Stephan mit dem HighFil bist, hast du hier wohl die meiste Erfahrung und Ahnung vom Endlosbandfilter.</p><p></p><p>Ich denke es gibt viele Parallelen zu einem Vliesfilter.</p><p>Die Frage ist wie man es umsetzten will, V-förmig oder als einfach schräges Band.</p><p>Sicherlich ist die Abdichtung des Bandes eine Herausforderung.</p><p>Aber vielleicht kannst du ja ein paar Anregungen geben ohne es im letzten Detail zu erklären.</p><p>Gerne auch per PN wenn es nicht öffentlich sein soll.</p><p></p><p>@Manuel81</p><p>Werd ich machen.</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans-Koi, post: 383091, member: 9270"] Hallo, heute nur kurz, da noch Besuch im Haus. @ Karl der Koi - hast ne PN @ Stephan Call Wenn du der Stephan mit dem HighFil bist, hast du hier wohl die meiste Erfahrung und Ahnung vom Endlosbandfilter. Ich denke es gibt viele Parallelen zu einem Vliesfilter. Die Frage ist wie man es umsetzten will, V-förmig oder als einfach schräges Band. Sicherlich ist die Abdichtung des Bandes eine Herausforderung. Aber vielleicht kannst du ja ein paar Anregungen geben ohne es im letzten Detail zu erklären. Gerne auch per PN wenn es nicht öffentlich sein soll. @Manuel81 Werd ich machen. Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommel- oder Endlosbandfilter bauen
Oben