Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommel- oder Endlosbandfilter bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 383847" data-attributes="member: 9108"><p>Hallo Ralf,</p><p>wie ich in einem anderen Thread gelesen habe,hast du dich ja in Arcen ausführlich mit dem Chef von Wiremesh unterhalten und findest den Filter ja auch gut,so les ich es jedenfalls! Ich rede seit 3 Jahren mehr oder minder täglich mit dem netten Herrn,warum wohl?? Mir muss keiner erklären,was an einem V-EBF einfacher,leichter oder sogar kinderleicht ist,glaub es. Wenn man so einen Filtertyp entwickelt,dann verschlingt das einiges an Hirnschmalz und wenn man den Filter nicht fürs "stille Filterhaus" am heimischen Teich baut,sondern als Verkaufsfilter,dann ist dass alles andere als kinderleicht. Und ich bleib dabei,eine rotierende Achse lagern ist einfacher wie z.B 6Achsen lagern,da diese nämlich noch zueinander fluchten müssen,sonst fliegt dir das Teil nämlich um die Ohren.</p><p>Egal,ich fand halt die Schlagworte etwas gewagt,aber seis drum.</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 383847, member: 9108"] Hallo Ralf, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe,hast du dich ja in Arcen ausführlich mit dem Chef von Wiremesh unterhalten und findest den Filter ja auch gut,so les ich es jedenfalls! Ich rede seit 3 Jahren mehr oder minder täglich mit dem netten Herrn,warum wohl?? Mir muss keiner erklären,was an einem V-EBF einfacher,leichter oder sogar kinderleicht ist,glaub es. Wenn man so einen Filtertyp entwickelt,dann verschlingt das einiges an Hirnschmalz und wenn man den Filter nicht fürs "stille Filterhaus" am heimischen Teich baut,sondern als Verkaufsfilter,dann ist dass alles andere als kinderleicht. Und ich bleib dabei,eine rotierende Achse lagern ist einfacher wie z.B 6Achsen lagern,da diese nämlich noch zueinander fluchten müssen,sonst fliegt dir das Teil nämlich um die Ohren. Egal,ich fand halt die Schlagworte etwas gewagt,aber seis drum. VG, Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommel- oder Endlosbandfilter bauen
Oben