Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter AEM vs. Ammerland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ireneus" data-source="post: 530619" data-attributes="member: 11906"><p>Hallo & danke für die Antwort Ingo</p><p></p><p>Auch wenn die VA Variante von Ammerland die teurere ist, werde ich mich wohl dafür entscheiden. Der Raum, in dem ich die Anlage aufbaue ist nicht sehr groß - etwa 11*3 Meter ( ein alter Stall, allerdings mit massiven Wänden, den ich gedämmt etc. habe ). Um möglichst viel Wasser laufen lassen zu können kämpfe ich quasi um jeden cm. Eine Zeichnung der Trommler ist also zwingend notwendig. Diese findet man bei Ammerland auf Anhieb - der Vertreter von AEM macht allerdings ein unglaubliches Geheimnis daraus, mit dem Verweis, alles sei möglich und man fertige die Filter nach Kundenvorgaben. Wenn ich jedoch eine Zeichnung fertig habe, kann es jedoch keine große Sache sein, die Eingänge zu verschieben ........</p><p>So, genug der Schleichwerbung !!!</p><p></p><p>BG</p><p></p><p>Ireneus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ireneus, post: 530619, member: 11906"] Hallo & danke für die Antwort Ingo Auch wenn die VA Variante von Ammerland die teurere ist, werde ich mich wohl dafür entscheiden. Der Raum, in dem ich die Anlage aufbaue ist nicht sehr groß - etwa 11*3 Meter ( ein alter Stall, allerdings mit massiven Wänden, den ich gedämmt etc. habe ). Um möglichst viel Wasser laufen lassen zu können kämpfe ich quasi um jeden cm. Eine Zeichnung der Trommler ist also zwingend notwendig. Diese findet man bei Ammerland auf Anhieb - der Vertreter von AEM macht allerdings ein unglaubliches Geheimnis daraus, mit dem Verweis, alles sei möglich und man fertige die Filter nach Kundenvorgaben. Wenn ich jedoch eine Zeichnung fertig habe, kann es jedoch keine große Sache sein, die Eingänge zu verschieben ........ So, genug der Schleichwerbung !!! BG Ireneus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter AEM vs. Ammerland
Oben