Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter & alles was dazu gehört
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seeed45" data-source="post: 458554" data-attributes="member: 8759"><p>Also bei dem Boden den wir hier haben (Seinhart) glaube ich nicht das sich der Filter wirklich um 5cm setzt.. maximal 2cm wenn überhaupt. </p><p></p><p>Zudem kommt noch dazu das dort wo der Filter eingegraben werden soll mehrere Jahre ein 14.000L Pool stand (auf der Erde)</p><p>Und das ist ja mal wirklich Gewicht.</p><p></p><p>Dieses einschlämmen was meinst du damit genau?</p><p></p><p>Denke mal du meinst ein Loch buddeln den Filter rein stellen und dann von außen zuschütten oder?</p><p></p><p>Warum soll ich denn mit der Biologie noch 2-3 Monate warten?</p><p></p><p></p><p></p><p>Bilder sind keine Frage.... wenn alles fertig sein sollte werde ich natürlich eine Baudoku anlegen mit Bildern und Videos sowie Problemen usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seeed45, post: 458554, member: 8759"] Also bei dem Boden den wir hier haben (Seinhart) glaube ich nicht das sich der Filter wirklich um 5cm setzt.. maximal 2cm wenn überhaupt. Zudem kommt noch dazu das dort wo der Filter eingegraben werden soll mehrere Jahre ein 14.000L Pool stand (auf der Erde) Und das ist ja mal wirklich Gewicht. Dieses einschlämmen was meinst du damit genau? Denke mal du meinst ein Loch buddeln den Filter rein stellen und dann von außen zuschütten oder? Warum soll ich denn mit der Biologie noch 2-3 Monate warten? Bilder sind keine Frage.... wenn alles fertig sein sollte werde ich natürlich eine Baudoku anlegen mit Bildern und Videos sowie Problemen usw. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter & alles was dazu gehört
Oben