Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kampino" data-source="post: 653053" data-attributes="member: 12505"><p>Guten Tag liebe Koi Freunde,</p><p>leider ist nach 1,5 Jahren meine Spülpumpe vom Trommelfilter kaputt gegangen. Sie fördert kein Wasser mehr.</p><p>Bevor ich diese Eigenhändig ausbaue und wegschicke, versuche ich verzweifelt Kontakt mit dem Support aufzunehmen.</p><p>Da sich der Trommelfilter noch in der Gewährleistung von 2Jahren befindet versuche ich seit einigen Wochen die Firma Ammerland telefonisch wie</p><p>schriftlich zu erreichen - leider ohne Erfolg. (Es wurden mehrere eMails sowie das Kontaktformular auf deren Website verwendet - Via Telefon erreicht man nur eine Bandansage.</p><p>[ATTACH=full]109561[/ATTACH]</p><p>Was kann ich noch unternehmen?</p><p>Muss ich jetzt schriftlich eine Frist von 14Tagen setzen und dann mit einem RA drohen?</p><p></p><p>Schade dass man so gar keine Möglichkeit hat, einen Ansprechpartner zu kontaktieren.</p><p></p><p>Habt ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht?</p><p></p><p>Danke im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kampino, post: 653053, member: 12505"] Guten Tag liebe Koi Freunde, leider ist nach 1,5 Jahren meine Spülpumpe vom Trommelfilter kaputt gegangen. Sie fördert kein Wasser mehr. Bevor ich diese Eigenhändig ausbaue und wegschicke, versuche ich verzweifelt Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Da sich der Trommelfilter noch in der Gewährleistung von 2Jahren befindet versuche ich seit einigen Wochen die Firma Ammerland telefonisch wie schriftlich zu erreichen - leider ohne Erfolg. (Es wurden mehrere eMails sowie das Kontaktformular auf deren Website verwendet - Via Telefon erreicht man nur eine Bandansage. [ATTACH type="full" width="247px" alt="Unbenannt.PNG"]109561[/ATTACH] Was kann ich noch unternehmen? Muss ich jetzt schriftlich eine Frist von 14Tagen setzen und dann mit einem RA drohen? Schade dass man so gar keine Möglichkeit hat, einen Ansprechpartner zu kontaktieren. Habt ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support
Oben