Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scheidi" data-source="post: 691468" data-attributes="member: 18695"><p>Hallo Thomas,</p><p>wieder mal was aus der Schweiz. Habe meinen ATF 1000 Classic im Sommer zerlegt und neue Filter Gaze aufgespannt. Leider konnte ich die Verschleiss Teile wie, Auflagerrollen, Ritzel einfach alle Kunststoffteile nicht ersetzen, weil keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Besonders der Trommelgummi hat eine mechanische Beschädigung und sollte gewechselt werden. Wenn sich bis im März 24 nichts ergibt, werde ich die komplette Filteranlage wohl auswechseln, ich tendiere da auf einen EPS 100 CF mit integrierter Biokammer.</p><p>Im August bekam ich von Ammerland-Filter ( Frau Aewerdieck ) ein Mail, darin fragt sie ob ich noch Ersatzteile benötige, sie hätten noch fast alles Lager. War natürlich erleichtert und habe postwendend eine Ersatzteilliste gemailt, seither wieder keine Antwort.</p><p>Im Nov. war ich paar Tage in Hamburg, sehr Interessante Stadt. Hatte ein Mietfahrzeug und bin dann mal ins Ammerland gefahren. Was ich vermutet habe ist wirklich so, in dieser Blauen Strasse 2A in Friesoythe, deutet nichts darauf hin das da mal Ammerland Filter ansässig war. Dort waren sie ganz bestimmt mal weil die Elektro Firma, jetzt an dieser Adresse tätig, hat noch einen ganzen Stapel Post für ATF, weiss aber auch nicht wohin damit.</p><p>Ich habe nun wenigstens Klarheit, dass da nichts mehr geht. </p><p>Wenn sich Ersatzteil mässig was ergibt werde ich dich sicher informieren.</p><p>Wünsche einen Guten Winter</p><p>Gruess Bruno</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scheidi, post: 691468, member: 18695"] Hallo Thomas, wieder mal was aus der Schweiz. Habe meinen ATF 1000 Classic im Sommer zerlegt und neue Filter Gaze aufgespannt. Leider konnte ich die Verschleiss Teile wie, Auflagerrollen, Ritzel einfach alle Kunststoffteile nicht ersetzen, weil keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Besonders der Trommelgummi hat eine mechanische Beschädigung und sollte gewechselt werden. Wenn sich bis im März 24 nichts ergibt, werde ich die komplette Filteranlage wohl auswechseln, ich tendiere da auf einen EPS 100 CF mit integrierter Biokammer. Im August bekam ich von Ammerland-Filter ( Frau Aewerdieck ) ein Mail, darin fragt sie ob ich noch Ersatzteile benötige, sie hätten noch fast alles Lager. War natürlich erleichtert und habe postwendend eine Ersatzteilliste gemailt, seither wieder keine Antwort. Im Nov. war ich paar Tage in Hamburg, sehr Interessante Stadt. Hatte ein Mietfahrzeug und bin dann mal ins Ammerland gefahren. Was ich vermutet habe ist wirklich so, in dieser Blauen Strasse 2A in Friesoythe, deutet nichts darauf hin das da mal Ammerland Filter ansässig war. Dort waren sie ganz bestimmt mal weil die Elektro Firma, jetzt an dieser Adresse tätig, hat noch einen ganzen Stapel Post für ATF, weiss aber auch nicht wohin damit. Ich habe nun wenigstens Klarheit, dass da nichts mehr geht. Wenn sich Ersatzteil mässig was ergibt werde ich dich sicher informieren. Wünsche einen Guten Winter Gruess Bruno [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support
Oben