Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter + Biokammer mit Helix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="spyder23" data-source="post: 522928" data-attributes="member: 11638"><p>Hallo liebe Koi-Fans,</p><p></p><p>nachdem Ihr mich nun umfassend beraten hab, möchte ich mein Filtersystem wie folgt aufbauen:</p><p></p><p>(Vorfilter)Trommelfilter Inazuma easydrum MK III -> in der Biokammer (ca.90l) des Trommlers, habe ich reichlich Japanmatten drin -> 300l Tonne mit 100l bewegter Hel-X HXF 12 KLL und als Belüfter ein Membrankompressor mit max. 60l/ min. </p><p></p><p>Sollte doch für meinen 20m³ Teich ausreichen oder?</p><p>Idealer wäre es, wenn die Japanmatten nach dem Helix kommen würden oder meint ihr, ich erziele so auch eine gute Filterleistung? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit genau dem Aufbau wie bei mir.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spyder23, post: 522928, member: 11638"] Hallo liebe Koi-Fans, nachdem Ihr mich nun umfassend beraten hab, möchte ich mein Filtersystem wie folgt aufbauen: (Vorfilter)Trommelfilter Inazuma easydrum MK III -> in der Biokammer (ca.90l) des Trommlers, habe ich reichlich Japanmatten drin -> 300l Tonne mit 100l bewegter Hel-X HXF 12 KLL und als Belüfter ein Membrankompressor mit max. 60l/ min. Sollte doch für meinen 20m³ Teich ausreichen oder? Idealer wäre es, wenn die Japanmatten nach dem Helix kommen würden oder meint ihr, ich erziele so auch eine gute Filterleistung? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit genau dem Aufbau wie bei mir. mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter + Biokammer mit Helix
Oben