Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter-Eigenbau 2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mike77" data-source="post: 516602" data-attributes="member: 3305"><p>Hi, </p><p></p><p>Also die Rinne ist aus V2a gefertigt und ist sehr stabil, auftriebsprobleme habe ich nicht. Die Rinne ist waagerecht eingebaut aber leicht schräg versetzt und der tiefste Punkt im system, wenn zu viel Wasser im Teich läuft es über die Rinne ab und reinigt diese gleichzeitig.</p><p></p><p>Kiste ist ne sonderangertigung und noch für meine evt teichvergrosserung gefertigt worden. </p><p></p><p>Von den 4 Einläufe n sind zwei verschlossen. Wie auch von den drei Ausläufen einer verschlossen ist. </p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mike77, post: 516602, member: 3305"] Hi, Also die Rinne ist aus V2a gefertigt und ist sehr stabil, auftriebsprobleme habe ich nicht. Die Rinne ist waagerecht eingebaut aber leicht schräg versetzt und der tiefste Punkt im system, wenn zu viel Wasser im Teich läuft es über die Rinne ab und reinigt diese gleichzeitig. Kiste ist ne sonderangertigung und noch für meine evt teichvergrosserung gefertigt worden. Von den 4 Einläufe n sind zwei verschlossen. Wie auch von den drei Ausläufen einer verschlossen ist. MFG [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter-Eigenbau 2.0
Oben