Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Eigenbau-Doku V2 ^^
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dane84" data-source="post: 518332" data-attributes="member: 9423"><p>Da ich gerade wieder beim Bau eines Trommlers bin und etwas zeit hatte, hab ich direkt paar verschiedene Spüldüsen bestellt und ausgetestet. Den Test hab ich an meinem Trommler gemacht. </p><p></p><p>Wieso? Da wieder einige hier im Forum danach gefragt haben, welche düsen man nehmen sollte und wieso ich die Grünen düsen genommen hab und keine anderen, dachte ich mir ich mach mal den test. </p><p></p><p>Hab lila, rote und weise Düsen von lechler getestet. Naja, vom Spritzbild und abreinigung war kein unterschied zwischen den grünen und den lila düsen. Bei den roten düsen musste ich leider feststellen das dass Spritzbild leider ins negative ging und das der Geräuschpegel stark angestiegen ist. Bei den weißen Düsen war der Geräuschpegel noch höher und das Spritzbild noch um einiges grober.</p><p></p><p>In kurzform im Vergleich zu den grünen Düsen...</p><p>Lila-Düse ... Kaum sichtbarer unterschied</p><p>Rote-Düse ... Etwas schlechteres Spritzbild und höherer Geräuschpegel</p><p>Weiße-Düse ... Sehr grobes Spritzbild und extrem hoher Geräuschpegel,</p><p>die eine weiße düse war lauter als die restlichen 6 grünen</p><p></p><p>Ich werde bei den grünen Düsen bleiben, aber das sollte jeder für sich entscheiden. </p><p></p><p></p><p>PS: Geräuschpegel der dabei entsteht wenn das Wasser auf das Filtergewebe und die Trommel trifft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dane84, post: 518332, member: 9423"] Da ich gerade wieder beim Bau eines Trommlers bin und etwas zeit hatte, hab ich direkt paar verschiedene Spüldüsen bestellt und ausgetestet. Den Test hab ich an meinem Trommler gemacht. Wieso? Da wieder einige hier im Forum danach gefragt haben, welche düsen man nehmen sollte und wieso ich die Grünen düsen genommen hab und keine anderen, dachte ich mir ich mach mal den test. Hab lila, rote und weise Düsen von lechler getestet. Naja, vom Spritzbild und abreinigung war kein unterschied zwischen den grünen und den lila düsen. Bei den roten düsen musste ich leider feststellen das dass Spritzbild leider ins negative ging und das der Geräuschpegel stark angestiegen ist. Bei den weißen Düsen war der Geräuschpegel noch höher und das Spritzbild noch um einiges grober. In kurzform im Vergleich zu den grünen Düsen... Lila-Düse ... Kaum sichtbarer unterschied Rote-Düse ... Etwas schlechteres Spritzbild und höherer Geräuschpegel Weiße-Düse ... Sehr grobes Spritzbild und extrem hoher Geräuschpegel, die eine weiße düse war lauter als die restlichen 6 grünen Ich werde bei den grünen Düsen bleiben, aber das sollte jeder für sich entscheiden. PS: Geräuschpegel der dabei entsteht wenn das Wasser auf das Filtergewebe und die Trommel trifft. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Eigenbau-Doku V2 ^^
Oben