Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Eigenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="acerbishusky" data-source="post: 483725" data-attributes="member: 10353"><p>Kein Fortschritt ist ein Rückschritt! :wink: </p><p></p><p>PS: KS-Trommelfilter arbeiteten auch mit einer Innentrommel als Schmutzrinne </p><p></p><p></p><p></p><p>Der EBF hat ohne zweifel seine Vorteile aber rein Konstruktiv ist es schwieriger eine langlebigen EBF zu bauen. </p><p></p><p>- 2 Umlenkrollen->mindestens 4 Lager</p><p>- bei 2 Umlenkrollen sollte eine Modulkette verwendet werden-> anfällig und teuer</p><p>- Filtergewebe bzw. der Verschluss ->Aufwendig und teuer</p><p></p><p>--> das sind alles Punkte die mich dann doch mehr vom Trommler überzeugen</p><p></p><p>Wenn ich mir einen fertigen kaufen wollte, dann würde ich mich vielleicht auch eher für einen EBF entscheiden (bei gleichen Preis).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerbishusky, post: 483725, member: 10353"] Kein Fortschritt ist ein Rückschritt! :wink: PS: KS-Trommelfilter arbeiteten auch mit einer Innentrommel als Schmutzrinne Der EBF hat ohne zweifel seine Vorteile aber rein Konstruktiv ist es schwieriger eine langlebigen EBF zu bauen. - 2 Umlenkrollen->mindestens 4 Lager - bei 2 Umlenkrollen sollte eine Modulkette verwendet werden-> anfällig und teuer - Filtergewebe bzw. der Verschluss ->Aufwendig und teuer --> das sind alles Punkte die mich dann doch mehr vom Trommler überzeugen Wenn ich mir einen fertigen kaufen wollte, dann würde ich mich vielleicht auch eher für einen EBF entscheiden (bei gleichen Preis). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Eigenbau
Oben