Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 161880" data-attributes="member: 2991"><p><strong>Sorry Armin auf das lass ich mich nicht runter</strong>, ich fahr nen Audi , Made in Germany, ich denke er wurde wahrscheinlich mit mehr Multikultihänden zusammengebaut als wir alle denken.</p><p></p><p>Trotzdem ist es ein deutsches Auto und wahrscheinlich aktuell eines der besten was Preis/ Leistung angeht </p><p></p><p><u><u>Du bist ja selber selbständig um so trauriger sind solche Aussagen.</u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen warum viele einem Heinrich Sprick kategorisch mies machen müssen.</u></p><p><u></u></p><p><u>Er war der erste der den Koiaufschlag weggelassen hat, logisch ging das nur durch Abstriche in bestimmten Bereichen aber das ist bei allen Produkten die über den Preis verkauft werden so.</u></p><p><u></u></p><p><u>Seine TF sind inzwischen fest am Markt platziert und nur das zählt, schau mer mal in einem Jahr was aus den ganzen TF geworden ist die auf der IK09 zu aberwitzigen Preisen vorgestellt wurden ( falls es inzwischen für jeden einen Preis gibt :wink: ), bin mir nicht sicher ob 2010 noch irgend ein Hahn nach einem CUBE oder einem AlbkoiTF kräht.</u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>Sascha</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 161880, member: 2991"] [b]Sorry Armin auf das lass ich mich nicht runter[/b], ich fahr nen Audi , Made in Germany, ich denke er wurde wahrscheinlich mit mehr Multikultihänden zusammengebaut als wir alle denken. Trotzdem ist es ein deutsches Auto und wahrscheinlich aktuell eines der besten was Preis/ Leistung angeht [u][u]Du bist ja selber selbständig um so trauriger sind solche Aussagen.[/u] Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen warum viele einem Heinrich Sprick kategorisch mies machen müssen. Er war der erste der den Koiaufschlag weggelassen hat, logisch ging das nur durch Abstriche in bestimmten Bereichen aber das ist bei allen Produkten die über den Preis verkauft werden so. Seine TF sind inzwischen fest am Markt platziert und nur das zählt, schau mer mal in einem Jahr was aus den ganzen TF geworden ist die auf der IK09 zu aberwitzigen Preisen vorgestellt wurden ( falls es inzwischen für jeden einen Preis gibt :wink: ), bin mir nicht sicher ob 2010 noch irgend ein Hahn nach einem CUBE oder einem AlbkoiTF kräht. Sascha[/u] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
Oben