Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ralf_N" data-source="post: 161901" data-attributes="member: 574"><p>ICH meine wir sollten uns zumindest <strong>in diesem Thread</strong> auf Svens TF konzentrieren. 8) </p><p></p><p>Sicherlich ist es schwer, dieses nicht aus dem Fokus zu verlieren und sich um das "fuer und wieder",oder das "was von wem" in endlose Diskussionen zu verzetteln.</p><p></p><p>ICH denke das WIR uns dahingehend ALLE einig sind, dass ein TF wohl das Bester ist, was es als Vorfilterung im Koisektor gibt....</p><p></p><p>Und wenn es geschafft werden sollte, ein Produkt das zu Anfang mit 5-Stelligen Kosten fuer den Koihalter zu buche schlug, nun in den Kostenbereich des "Goldfischteichbesitzers" sackt, koennen doch letzlich nur wir (Koi-)Verbraucher davon provitieren.</p><p></p><p>Wo der Provit der "Gewerbetreibenden" dabei bleibt, regelt MEINER MEINUNG nach unser "Marktsystem".</p><p></p><p>GN8</p><p></p><p>PS: Auf unseren Strassen ist doch auch Platz fuer eine A- und eine C-Klasse, einem "3er" und einem "5er", und das sogar gleichzeitig ... :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf_N, post: 161901, member: 574"] ICH meine wir sollten uns zumindest [b]in diesem Thread[/b] auf Svens TF konzentrieren. 8) Sicherlich ist es schwer, dieses nicht aus dem Fokus zu verlieren und sich um das "fuer und wieder",oder das "was von wem" in endlose Diskussionen zu verzetteln. ICH denke das WIR uns dahingehend ALLE einig sind, dass ein TF wohl das Bester ist, was es als Vorfilterung im Koisektor gibt.... Und wenn es geschafft werden sollte, ein Produkt das zu Anfang mit 5-Stelligen Kosten fuer den Koihalter zu buche schlug, nun in den Kostenbereich des "Goldfischteichbesitzers" sackt, koennen doch letzlich nur wir (Koi-)Verbraucher davon provitieren. Wo der Provit der "Gewerbetreibenden" dabei bleibt, regelt MEINER MEINUNG nach unser "Marktsystem". GN8 PS: Auf unseren Strassen ist doch auch Platz fuer eine A- und eine C-Klasse, einem "3er" und einem "5er", und das sogar gleichzeitig ... :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
Oben