Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 163909" data-attributes="member: 2991"><p>@ Moco</p><p></p><p>ich finde nicht das ich gegen den neuen TF wettere</p><p>ganz und gar nicht , ich begrüße genau wie du den Preissturtz</p><p>auf äußerste , jedoch sollte man doch wie bei allem im Leben erstmal abwarten ob das Gerät </p><p></p><p>1. überhaupt auf den markt kommt</p><p>2. wie die Qualität ist</p><p>3. wie zuverlässig er ist.</p><p></p><p></p><p>Vorab ein Gerät nur wegen dem niedrigen Preis </p><p>in den Himmel zu loben ist fahrlässig.</p><p>Davon abgesehen wieviel mehr</p><p>kostet ein über Jahre erprobter Sprick TF ????</p><p></p><p>also wegen 100-300 Euro wenn überhaupt</p><p>würde ich mich für ein Gerät entscheiden das erprobt ist </p><p>und bei dem ich einen Ansprechpartner und eben nicht über</p><p>10 Ecken ..........</p><p></p><p>Das hat beim besten willen nichts micht schlecht reden zu tun</p><p>sondern was mit Erfahrung, ich würde das zu jedem Produkt so schreiben</p><p>egal ob TF - TauchUVC - neuen Filtermedien- Bakterien usw.</p><p></p><p>Die Euphorie ist verfrüht !!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p></p><p>Sascha der nur was schlecht redet wenn er 100% weis das es schelcht IST</p><p>drum mach ich es beim TF vom Svenni nicht!!!!</p><p></p><p>Und genauso wenig sollte man was loben ohne zu wissen ob es lobenswert ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 163909, member: 2991"] @ Moco ich finde nicht das ich gegen den neuen TF wettere ganz und gar nicht , ich begrüße genau wie du den Preissturtz auf äußerste , jedoch sollte man doch wie bei allem im Leben erstmal abwarten ob das Gerät 1. überhaupt auf den markt kommt 2. wie die Qualität ist 3. wie zuverlässig er ist. Vorab ein Gerät nur wegen dem niedrigen Preis in den Himmel zu loben ist fahrlässig. Davon abgesehen wieviel mehr kostet ein über Jahre erprobter Sprick TF ???? also wegen 100-300 Euro wenn überhaupt würde ich mich für ein Gerät entscheiden das erprobt ist und bei dem ich einen Ansprechpartner und eben nicht über 10 Ecken .......... Das hat beim besten willen nichts micht schlecht reden zu tun sondern was mit Erfahrung, ich würde das zu jedem Produkt so schreiben egal ob TF - TauchUVC - neuen Filtermedien- Bakterien usw. Die Euphorie ist verfrüht !!!!!!!!!!!!!!!!! Sascha der nur was schlecht redet wenn er 100% weis das es schelcht IST drum mach ich es beim TF vom Svenni nicht!!!! Und genauso wenig sollte man was loben ohne zu wissen ob es lobenswert ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
Oben