Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 163999" data-attributes="member: 2991"><p>@ Armin</p><p></p><p><strong>wo hat hier ein "sprickjünger " irgendwas geschrieben ???????</strong></p><p></p><p></p><p>Alle Filter haben ihre daseinsberechtigung egal ob 500.- Euro oder 15000.-</p><p>Euro und niemand hier hat den Svenni TF schlecht gemacht ....</p><p></p><p>man wird doch noch etwas auf die Euphoriebremse treten dürfen</p><p>nachdem ein jeder diesen TF lobt nur weil sie den Preis gehört haben.</p><p></p><p>Um nichts anderes geht es mir , ich klatsche genauso Applaus</p><p>wenn das Teil am </p><p>Markt ist und hält was er verspricht und ich betone </p><p>nochmals das es mich genauso tolle freud wenn sich am Technikmarkt preislich was tut </p><p></p><p></p><p>Ich bin nur lang genug dabei das ich diese Szenario schon oft genug mit gemacht habe : große Ankündigungen, große Produktneuheiten</p><p>große Preissprünge nach unten und ehrlich gesagt haben</p><p>nur die wenigsten das gehalten was versprochen wurde.</p><p></p><p>Ozonzelle ???</p><p>Irgendwelche Super Energiespar Beadfilter ???</p><p>Red Devil 240 ???</p><p>zig TF die Billig sein sollten siehe ik 09</p><p></p><p>und und und</p><p></p><p>NUR DARUM GEHT ES MIR UM NICHTS ANDERES:</p><p></p><p></p><p>Sascha der das mal klar stellen wollte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zum Thema Jünger schreib ich mal nichts weiter den die Schubbserkrone</p><p>steht ja eh schon woanders</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 163999, member: 2991"] @ Armin [b]wo hat hier ein "sprickjünger " irgendwas geschrieben ???????[/b] Alle Filter haben ihre daseinsberechtigung egal ob 500.- Euro oder 15000.- Euro und niemand hier hat den Svenni TF schlecht gemacht .... man wird doch noch etwas auf die Euphoriebremse treten dürfen nachdem ein jeder diesen TF lobt nur weil sie den Preis gehört haben. Um nichts anderes geht es mir , ich klatsche genauso Applaus wenn das Teil am Markt ist und hält was er verspricht und ich betone nochmals das es mich genauso tolle freud wenn sich am Technikmarkt preislich was tut Ich bin nur lang genug dabei das ich diese Szenario schon oft genug mit gemacht habe : große Ankündigungen, große Produktneuheiten große Preissprünge nach unten und ehrlich gesagt haben nur die wenigsten das gehalten was versprochen wurde. Ozonzelle ??? Irgendwelche Super Energiespar Beadfilter ??? Red Devil 240 ??? zig TF die Billig sein sollten siehe ik 09 und und und NUR DARUM GEHT ES MIR UM NICHTS ANDERES: Sascha der das mal klar stellen wollte. Zum Thema Jünger schreib ich mal nichts weiter den die Schubbserkrone steht ja eh schon woanders [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter für 1.500 EURO
Oben