Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JensW." data-source="post: 711610" data-attributes="member: 9196"><p>Filterraum aufheizen - Frostwächter. 10 Grad. So bist du auf der sicheren Seite.</p><p></p><p>Wenn der Trommler "drehen will", versuch ihn mit der Hand anzuschubsen.</p><p></p><p>Pass auf, dass der Motor nicht durchbrennt wenn er drehen will aber nicht kann.....</p><p></p><p>Bei meinem Sprick Trommler lag es am Keilriemen.... der dehnte sich bei Kälte aus (ich dachte immer bei Kälte zieht sich alle zusammen) und hing bei 5 Grad Wassertemperatur durch so dass er rutschte. Nachgespannt und gut. Im Frühjahr ging es dann andersrum, er war so stramm, dass er hing :-( ..... hatte ich natürlich im ersten Jahr nicht dran gedacht.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensW., post: 711610, member: 9196"] Filterraum aufheizen - Frostwächter. 10 Grad. So bist du auf der sicheren Seite. Wenn der Trommler "drehen will", versuch ihn mit der Hand anzuschubsen. Pass auf, dass der Motor nicht durchbrennt wenn er drehen will aber nicht kann..... Bei meinem Sprick Trommler lag es am Keilriemen.... der dehnte sich bei Kälte aus (ich dachte immer bei Kälte zieht sich alle zusammen) und hing bei 5 Grad Wassertemperatur durch so dass er rutschte. Nachgespannt und gut. Im Frühjahr ging es dann andersrum, er war so stramm, dass er hing :-( ..... hatte ich natürlich im ersten Jahr nicht dran gedacht..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter im Winter
Oben