Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Luke3105" data-source="post: 711613" data-attributes="member: 19250"><p>Ja der Filter hat noch Garantie, daher wollte ich da erstmal nix machen. Das merkwürdige ist halt das er letzte Woche (8 -10 Grad) normal lief und mit jedem Grad weniger langsamer wird, bis er bei ca. 3-4 Grad steht. Wird es wieder wärmer läuft er normal.</p><p></p><p>Soweit ich das sehen kann hat der keinen Keilriemen, ist direkt auf die Welle der Trommel geschraubt. Werde mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, mal sehen was er dazu sagt. Vielen Dank für die Hilfe.</p><p></p><p>@ HubbaKoi, ja ich habe Kois im Teich und die schwimmen heute wieder munter durch das Wasser. Der Teich ist nicht abgedeckt und wir hatten es vor kurzem sehr kalt hier, daher die niedrige Temperatur. Und nein, meine Spülpumpe ist nicht eingefroren. Auch bei ausgeschalteter Spülpumpe müsste er bei manueller Auslösung drehen. Die Teichpumpe läuft problemlos.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luke3105, post: 711613, member: 19250"] Ja der Filter hat noch Garantie, daher wollte ich da erstmal nix machen. Das merkwürdige ist halt das er letzte Woche (8 -10 Grad) normal lief und mit jedem Grad weniger langsamer wird, bis er bei ca. 3-4 Grad steht. Wird es wieder wärmer läuft er normal. Soweit ich das sehen kann hat der keinen Keilriemen, ist direkt auf die Welle der Trommel geschraubt. Werde mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, mal sehen was er dazu sagt. Vielen Dank für die Hilfe. @ HubbaKoi, ja ich habe Kois im Teich und die schwimmen heute wieder munter durch das Wasser. Der Teich ist nicht abgedeckt und wir hatten es vor kurzem sehr kalt hier, daher die niedrige Temperatur. Und nein, meine Spülpumpe ist nicht eingefroren. Auch bei ausgeschalteter Spülpumpe müsste er bei manueller Auslösung drehen. Die Teichpumpe läuft problemlos. Viele Grüße Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter im Winter
Oben