Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 264265" data-attributes="member: 3280"><p>@ ahasch1970,</p><p></p><p>1. immer schön höflich bleiben</p><p>2. nichts falsches zitieren. Ich habe nicht gesagt das es vergleichbares von Bodensee gibt - sondern besseres.</p><p>3. im April hast Du noch Deinen SUPER Biotec 36 Screenex betont und</p><p>4. nur weil Du einen Trommelfilter bestellt hast, hast Du längst noch keine Ahnung davon. Ich glaube nicht das Du mich über Filtertechnik und deren Preise aufklären mußt. Ich habe auch den KC getestet im Vergleich zu einem Lavair.</p><p>5. seit über 2 Jahre wird über den Indonesientrommler in Netz berichtet, über 2 Jahre Lieferprobleme - über 2 Jahre Änderungen - und was die nächsten 2 Jahre. Immer sind alle damit zufrieden - alle?</p><p></p><p>6. ich hab es echt dicke darüber zu diskutieren, jeder soll das kaufen was er sich leisten kann und womit er zufrieden ist - aber nicht immer auf die Preise der anderen Trommler rumkloppen. Die Trommler z.b. Lavair sind sind diesen Preis mehr als wert.</p><p></p><p>.... und 7. lass Komentare wie blablabla und fülle lieber Dein Profil aus, damit man weiß wer sollche Kommentare über Technik schreibt.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 264265, member: 3280"] @ ahasch1970, 1. immer schön höflich bleiben 2. nichts falsches zitieren. Ich habe nicht gesagt das es vergleichbares von Bodensee gibt - sondern besseres. 3. im April hast Du noch Deinen SUPER Biotec 36 Screenex betont und 4. nur weil Du einen Trommelfilter bestellt hast, hast Du längst noch keine Ahnung davon. Ich glaube nicht das Du mich über Filtertechnik und deren Preise aufklären mußt. Ich habe auch den KC getestet im Vergleich zu einem Lavair. 5. seit über 2 Jahre wird über den Indonesientrommler in Netz berichtet, über 2 Jahre Lieferprobleme - über 2 Jahre Änderungen - und was die nächsten 2 Jahre. Immer sind alle damit zufrieden - alle? 6. ich hab es echt dicke darüber zu diskutieren, jeder soll das kaufen was er sich leisten kann und womit er zufrieden ist - aber nicht immer auf die Preise der anderen Trommler rumkloppen. Die Trommler z.b. Lavair sind sind diesen Preis mehr als wert. .... und 7. lass Komentare wie blablabla und fülle lieber Dein Profil aus, damit man weiß wer sollche Kommentare über Technik schreibt. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben