Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mike´s Koi" data-source="post: 288902" data-attributes="member: 3426"><p>So nun melde ich mich auch einmal zu Wort:</p><p>Ihnen Ralf haben wir, bedingt durch Ihre Unzufriedenheit, bereits angeboten, den Filter wieder zurückzunehmen, das möchten Sie aber nicht, also weiß ich nicht, warum Sie sich aufregen. Mein Mann macht und tut wie er kann, nur einige Leute vergessen dabei, dass er noch 8 Stunden pro Tag am Arbeiten ist!</p><p>Zu einem anderen Komentar bezüglich Service:</p><p>Wie man es macht macht man es verkehrt: Zuviel Service ist nicht gut, zu wenig auch nicht, aber wo liegt der geregelte Mittelweg!?!</p><p>Wir möchten zufriedene Kunden, daher leisten wir den Service, ich denke da hat keiner einen Grund sich zu beschweren.</p><p> Wenn doch jemand so unzufrieden ist mit unserem Produkt, bleibt es ihm freigestellt, sich einen Filter bei einem anderen Hersteller zu kaufen!</p><p>So jetzt geht es mir besser!</p><p>Ich wünsche allen einen schönen TAg!</p><p>Gruß</p><p>Nicole</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike´s Koi, post: 288902, member: 3426"] So nun melde ich mich auch einmal zu Wort: Ihnen Ralf haben wir, bedingt durch Ihre Unzufriedenheit, bereits angeboten, den Filter wieder zurückzunehmen, das möchten Sie aber nicht, also weiß ich nicht, warum Sie sich aufregen. Mein Mann macht und tut wie er kann, nur einige Leute vergessen dabei, dass er noch 8 Stunden pro Tag am Arbeiten ist! Zu einem anderen Komentar bezüglich Service: Wie man es macht macht man es verkehrt: Zuviel Service ist nicht gut, zu wenig auch nicht, aber wo liegt der geregelte Mittelweg!?! Wir möchten zufriedene Kunden, daher leisten wir den Service, ich denke da hat keiner einen Grund sich zu beschweren. Wenn doch jemand so unzufrieden ist mit unserem Produkt, bleibt es ihm freigestellt, sich einen Filter bei einem anderen Hersteller zu kaufen! So jetzt geht es mir besser! Ich wünsche allen einen schönen TAg! Gruß Nicole [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben