Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 289054" data-attributes="member: 3444"><p>wie im kindergarten wieder....</p><p></p><p>solche kunden wie euch brauch kein mensch.....</p><p></p><p>mit jedem misst an die öffentlichkeit gehen....</p><p></p><p></p><p>oh das geht nicht....blabla....</p><p></p><p>anstatt einfach alles persönlich und privat mit mike zu klären....nein immer drauf....schlimm hier.....</p><p></p><p>wenn man das mit jedem produkt machen würde...dann mahlzeit....</p><p></p><p>immer alles öffentlich und dann noch ein prima kundenservice erwarten....</p><p></p><p></p><p>welcher händler fährt denn 100terte kilometer durch deutschland für seine kunden...das machen nicht viele....</p><p></p><p></p><p>klar sollte es nicht sein das bestimmte sachen nicht ok sind....aber es nervt mich total an das man alles öffentlich machen muss....</p><p></p><p>so was kann man machen wenn man ärger mit dem händler hat...oder der kundenservice schlecht ist...</p><p></p><p>eröffnet doch am besten einen *jammer* thread mit spenden</p><p></p><p>für solche kunden würde ich nicht durch deutschland fahren..die ständig alles öffentlich machen müssen...da würde ich sagen..geld zurück und trommler wieder her....</p><p></p><p>es ist doch jetzt 100000000000 mal bekannt das es 1-2 kleinere probleme gibt...die sich ja anscheinend auch schnell beheben lassen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 289054, member: 3444"] wie im kindergarten wieder.... solche kunden wie euch brauch kein mensch..... mit jedem misst an die öffentlichkeit gehen.... oh das geht nicht....blabla.... anstatt einfach alles persönlich und privat mit mike zu klären....nein immer drauf....schlimm hier..... wenn man das mit jedem produkt machen würde...dann mahlzeit.... immer alles öffentlich und dann noch ein prima kundenservice erwarten.... welcher händler fährt denn 100terte kilometer durch deutschland für seine kunden...das machen nicht viele.... klar sollte es nicht sein das bestimmte sachen nicht ok sind....aber es nervt mich total an das man alles öffentlich machen muss.... so was kann man machen wenn man ärger mit dem händler hat...oder der kundenservice schlecht ist... eröffnet doch am besten einen *jammer* thread mit spenden für solche kunden würde ich nicht durch deutschland fahren..die ständig alles öffentlich machen müssen...da würde ich sagen..geld zurück und trommler wieder her.... es ist doch jetzt 100000000000 mal bekannt das es 1-2 kleinere probleme gibt...die sich ja anscheinend auch schnell beheben lassen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben