Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 289060" data-attributes="member: 3444"><p>solche leute wie du sollten gesperrt werden...</p><p></p><p>alleine der satz *ich werde weiter berichten* würde ich schon fast mit erpressung oder drohung gleich setzten.</p><p></p><p>wehe du kommst nicht schnell bei sonst werde ich alles öffentlich machen,oder wehe es werden nicht alle mängel zu 100% beseitigt..ich werde berichten</p><p></p><p>da würde ich lieber mal aufpassen.... da gibt es auch klar geregelte gesetzte was verträge und garantie sachen betrifft zwischen 2 personen und was die öffentlichkeit angeht...</p><p></p><p>wenn mike schlau ist..gibt er dir dein geld zurück und nimmt den trommler wieder mit...und hat ruhe vor solchen kunden...</p><p></p><p></p><p>ich kann es auch im moment nicht verstehen...das die mods hier nicht eingreifen in diesem thread....und dieses benehmen und ständige öffentlich machen und den verkäufer unter druck setzen geduldet wird..so etwas hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen... es geht hier nicht um privat-verkäufe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 289060, member: 3444"] solche leute wie du sollten gesperrt werden... alleine der satz *ich werde weiter berichten* würde ich schon fast mit erpressung oder drohung gleich setzten. wehe du kommst nicht schnell bei sonst werde ich alles öffentlich machen,oder wehe es werden nicht alle mängel zu 100% beseitigt..ich werde berichten da würde ich lieber mal aufpassen.... da gibt es auch klar geregelte gesetzte was verträge und garantie sachen betrifft zwischen 2 personen und was die öffentlichkeit angeht... wenn mike schlau ist..gibt er dir dein geld zurück und nimmt den trommler wieder mit...und hat ruhe vor solchen kunden... ich kann es auch im moment nicht verstehen...das die mods hier nicht eingreifen in diesem thread....und dieses benehmen und ständige öffentlich machen und den verkäufer unter druck setzen geduldet wird..so etwas hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen... es geht hier nicht um privat-verkäufe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben