Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 292940" data-attributes="member: 4008"><p>hallo münsteraner,</p><p></p><p>zwar erschliest sich mir der sinn deiner intension nicht ganz, aber wenn es recht ist versuche ich mal zu antworten:</p><p></p><p> </p><p></p><p>bei 80€ wird von einer noname baumarktpumpe geredet die nicht für den getauchten einsatz konzipiert ist - die jeweiligen leistungsdaten varieren.</p><p></p><p>bei 600€ wird von einer markentauchpumpe von embara gesprochen, diese pumpe kosten im baumarkt von noname ~ 300€ ..... weiterführend ist bei diesem preis beinhaltet eine kpl. verrohrung in v2a - ein manometer zur anzeige des spüldruckes und ein kugelhahn zur regulierung des spüldruckes - die pumpe wird im gehäuse des tf mit halterung fest integriert.</p><p></p><p></p><p></p><p>grundsätzlich bin ich der meinung beide hersteller können ihre tf mit beiden bespannungsfeinheiten liefern - preislich dürfte sich kein unterschied ergeben.</p><p>feinere bespannung bedeuted bei gleicher fläche kürzere spülinterfalle und geriengeren durchfluss bzw. größere niveau absenkung hinter dem tf.</p><p></p><p></p><p>sinnvolle bzw. sinfreie ausstattungsdetais einer steuerung sind geschmackssache - sache des geldbeutels und des jeweiligen kundenwunsches.</p><p>es gibt basisdinge die müssen sein - der rest ist individuell anspruch des kunden .......... </p><p></p><p>was du versuchst mit deinem rechenbeispiel auszusagen habe ich nicht verstanden.</p><p></p><p>insgesamt denke ich,daß beide tf ein gewisses kundenpotential ansprechen und das ist auch gut so ......... nicht anders wie 100 anbieter von waschmaschinen ....... jeder kunde hat seine schwerpunkte und wünsche und schaut welches produkt seinen vorstellungen am nächsten kommt.</p><p></p><p>falls du noch fragen hast die du nicht verstenden hast oder nur halber verstanden - her damit :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 292940, member: 4008"] hallo münsteraner, zwar erschliest sich mir der sinn deiner intension nicht ganz, aber wenn es recht ist versuche ich mal zu antworten: bei 80€ wird von einer noname baumarktpumpe geredet die nicht für den getauchten einsatz konzipiert ist - die jeweiligen leistungsdaten varieren. bei 600€ wird von einer markentauchpumpe von embara gesprochen, diese pumpe kosten im baumarkt von noname ~ 300€ ..... weiterführend ist bei diesem preis beinhaltet eine kpl. verrohrung in v2a - ein manometer zur anzeige des spüldruckes und ein kugelhahn zur regulierung des spüldruckes - die pumpe wird im gehäuse des tf mit halterung fest integriert. grundsätzlich bin ich der meinung beide hersteller können ihre tf mit beiden bespannungsfeinheiten liefern - preislich dürfte sich kein unterschied ergeben. feinere bespannung bedeuted bei gleicher fläche kürzere spülinterfalle und geriengeren durchfluss bzw. größere niveau absenkung hinter dem tf. sinnvolle bzw. sinfreie ausstattungsdetais einer steuerung sind geschmackssache - sache des geldbeutels und des jeweiligen kundenwunsches. es gibt basisdinge die müssen sein - der rest ist individuell anspruch des kunden .......... was du versuchst mit deinem rechenbeispiel auszusagen habe ich nicht verstanden. insgesamt denke ich,daß beide tf ein gewisses kundenpotential ansprechen und das ist auch gut so ......... nicht anders wie 100 anbieter von waschmaschinen ....... jeder kunde hat seine schwerpunkte und wünsche und schaut welches produkt seinen vorstellungen am nächsten kommt. falls du noch fragen hast die du nicht verstenden hast oder nur halber verstanden - her damit :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben