Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 297437" data-attributes="member: 4008"><p>hy,</p><p></p><p></p><p></p><p>also das schwebealgen bei ausreichender uvc dosis die krätsche machen ist dann mal unumstritten - aber das mit dem verklumpen stelle ich dann mal ganz dolle in frage.</p><p></p><p>jo - ist wohl auch so ein gerücht was ehemals die "oase werbung" in die welt gesetzt hat :wink: </p><p></p><p>oder hat etwa schon jemand die mini klümpchen schwimmen gesehen ?</p><p></p><p>die grüne auflage bei spaltsieben ist eine andere art von alge - denn diese spaltsiebbeläge die hier angesprochen werden - die auch ich kenne sind - doch meistens grün - eine tote schwebealge ist aber dann doch etwas blasser :roll: </p><p></p><p>so zumindest meine wissenschaftlich undokumentierte meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 297437, member: 4008"] hy, also das schwebealgen bei ausreichender uvc dosis die krätsche machen ist dann mal unumstritten - aber das mit dem verklumpen stelle ich dann mal ganz dolle in frage. jo - ist wohl auch so ein gerücht was ehemals die "oase werbung" in die welt gesetzt hat :wink: oder hat etwa schon jemand die mini klümpchen schwimmen gesehen ? die grüne auflage bei spaltsieben ist eine andere art von alge - denn diese spaltsiebbeläge die hier angesprochen werden - die auch ich kenne sind - doch meistens grün - eine tote schwebealge ist aber dann doch etwas blasser :roll: so zumindest meine wissenschaftlich undokumentierte meinung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben