Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThoBlitzzz" data-source="post: 308164" data-attributes="member: 4457"><p>in der anleitung sieht man das nicht genau.</p><p></p><p>ich weiß es auch nicht genau die kette hatte für mich die richtige spannung und deshalb hab ich da nichts verändert dran.</p><p></p><p>ich könnte mir jedoch vorstellen, man muss die imbusschrauben des spanners lösen und dann lässt sich der ganze spanner also die kleine platte an der auch das spannrad befestigt ist über ein langloch verschieben.</p><p></p><p>ist nur eine vermutung von mir da ich mir nicht vorstellen kann, dass man irgendwas verstellen kann wenn man nur die mutter von dem spannrad löst.</p><p>dadurch kann man zwar dann das spannrad abnehmen und die kette wäre auch lose aber das ändert beim wieder festschrauben nix an der kettenspannung.</p><p></p><p>schau ich mir morgen mal an wollte eh mal in die trommel schauen ob da irgendwas drin rum schwimmt was die spülung nich weg bekommt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThoBlitzzz, post: 308164, member: 4457"] in der anleitung sieht man das nicht genau. ich weiß es auch nicht genau die kette hatte für mich die richtige spannung und deshalb hab ich da nichts verändert dran. ich könnte mir jedoch vorstellen, man muss die imbusschrauben des spanners lösen und dann lässt sich der ganze spanner also die kleine platte an der auch das spannrad befestigt ist über ein langloch verschieben. ist nur eine vermutung von mir da ich mir nicht vorstellen kann, dass man irgendwas verstellen kann wenn man nur die mutter von dem spannrad löst. dadurch kann man zwar dann das spannrad abnehmen und die kette wäre auch lose aber das ändert beim wieder festschrauben nix an der kettenspannung. schau ich mir morgen mal an wollte eh mal in die trommel schauen ob da irgendwas drin rum schwimmt was die spülung nich weg bekommt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben