Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 354304" data-attributes="member: 4923"><p>Wenn ein Produkt erst auf den Markt soll, wenn es ausgereift ist, könnte man es nicht mehr bezahlen. </p><p>Kauf dir eine Motorsäge von Stihl und eine von Grizzly und dann geh in den Wald. Was denkst du welche länger durchhält? </p><p>Oder nimm eine Handkreissäge von Mafell und eine von Ferm und arbeite mit beiden täglich. </p><p>Das sind nur 2 Beispieel, womit ich tgl zu tun habe und ich denke das ist bei den Trommlern nicht anders.</p><p>Qualität kostet halt. Das mal etwas geht ist normal, aber das sollte kein Dauerzustand sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 354304, member: 4923"] Wenn ein Produkt erst auf den Markt soll, wenn es ausgereift ist, könnte man es nicht mehr bezahlen. Kauf dir eine Motorsäge von Stihl und eine von Grizzly und dann geh in den Wald. Was denkst du welche länger durchhält? Oder nimm eine Handkreissäge von Mafell und eine von Ferm und arbeite mit beiden täglich. Das sind nur 2 Beispieel, womit ich tgl zu tun habe und ich denke das ist bei den Trommlern nicht anders. Qualität kostet halt. Das mal etwas geht ist normal, aber das sollte kein Dauerzustand sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben