Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kleinerMaulwurf" data-source="post: 490425" data-attributes="member: 7735"><p>Erstmal vielen Dank für eure Hilfestellungen. Kin-Gin-rin,......Der Draht war schon für den Antrieb der Trommel. drehte sich auch nicht mehr. das war schonmal gut. hätte so zur Not das System weiter,laufen lassen können. als ich aber nachher den Draht wieder angeklemmt habe, blieb die Trommel stehen. Es war halt nur das einfache komplette Spannungsfrei machen des Trommlers das die Elektronik wieder funktioniert.</p><p>Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Naja. Funktion ist wieder komplett gegeben. nochmal Danke an alle beteiligten. </p><p>@ Onkel-Koi,....ich bin begeistert von der Zuverlässigkeit meines Trommlers. Ist seit 2 Jahren, bis auf Kleinigkeit mit dem Sensor für die Klappe keine Probleme. </p><p>Gruß René</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kleinerMaulwurf, post: 490425, member: 7735"] Erstmal vielen Dank für eure Hilfestellungen. Kin-Gin-rin,......Der Draht war schon für den Antrieb der Trommel. drehte sich auch nicht mehr. das war schonmal gut. hätte so zur Not das System weiter,laufen lassen können. als ich aber nachher den Draht wieder angeklemmt habe, blieb die Trommel stehen. Es war halt nur das einfache komplette Spannungsfrei machen des Trommlers das die Elektronik wieder funktioniert. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Naja. Funktion ist wieder komplett gegeben. nochmal Danke an alle beteiligten. @ Onkel-Koi,....ich bin begeistert von der Zuverlässigkeit meines Trommlers. Ist seit 2 Jahren, bis auf Kleinigkeit mit dem Sensor für die Klappe keine Probleme. Gruß René [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter KC 30
Oben