Trommelfilter Lavair 500, Biologie, Flowfriend, Pondcontrol, Sauerstoff, Kescher, Wannen uvm.

Dennis.D

Mitglied
Hallo Koi - Live Gemeinde.

Nachdem unsere Paddler ausgezogen sind, bieten wir hiermit unsere Technik an. Folgendes steht zum Angebot:

Komplette Filteranlage / Pumpe:
- Filteranlage Lavair 500 Trommelfilter Einhängeversion Incl. Kammer und Spülpumpen sowie Biologie. Einlauf 4x DN100 Auslauf 1x DN200.
Motor aktuelle Version ( vor gut 2 Jahren Ersetzt und nochmals Verbessert durch Zusätzliche Abdichtung und Schmierung )
Baujahr 2015. Letzte Version mit Spülerinnen Anschluss, Delrin Zahnrad.
Biologie 900 Hoch 1200 Durchmesser Ein und Auslauf DN 200 incl. ca. 400 - 500 Liter Helix.
Ausströmer zum Bewegen sowie Luftpumpe.
Trommelfilter Steuerung Polymare / IKT bzw. Senect mit Druck - Pegelsensor.
40 Watt UVC mit Halter in die Trommel. Leuchtmittel 1 Jahr alt. Dadurch kein Reinigen der Gase nötig.
Gummiverbinder und Schellen DN200 Plus DN100
5x Schiebe DN 100
Schmutzwasser Hebepumpe für Schmutzkammer.
Alle HDPE Arbeiten in absoluter Profi Qualität.
PREIS Zusammen = 4000 euro
Mit Flowfriend Pumpe alles Komplett 4800 euro.

Einzelpreise:

- Lavair 500 incl, Kammer 3200 euro
- Biologie incl. Helix / Chips 650 euro. ohne Helix / Chips 500 euro.
- Pondcontrol incl. Pegelsensor 500 euro
- Flowfriend Standard. Läuft seit 2015 am Teich und läuft wie am ersten Tag. Nie stillgestanden. Keine fake Betriebsstunden oder dergleichen. Preis 900 euro

Weiteres:

- Messwanne Groß 95cm GFK Preis 60 euro
- Schleppnetz für 5 Meter breite / 2 Meter tiefe. Weisse enge Maschen ( damit die Paddler nicht reinrauschen ;-) ) Preis 50 euro
- Senect Ceramic Sauerstoff Ausströmer zum Eintragen von reinen Sauerstoff ( Nicht für Luft ) Preis 60 euro
( Incl. 10 Liter Sauerstoff Eigentum Flasche mit neuen TÜV, und Druckminderer 180 euro )
- Smartpond Tauch UVC 60 - 80 Watt ( Leuchtmittel muss neu ) 150 euro
- Jumbo Kescher 3 Meter GFK Stiehl und 1 Meter Durchmesser = 4 Meter Gesamt ( Kopf kann abgenommen werden ) Preis 50 euro
- Mikroskop Motic B1 sehr guter Zustand incl. Objektträger breit, großer Stahlblechkoffer Preis 350 euro.
- EDPM Ausströmer mit Edelstahl Fuß BGM Teichtechnik 80 euro
- Ultrabead UB 100 incl. Frontverrohrung und NEUEN Blower sowie Beads. Preis 800 euro

Andere Sachen folgen später nach und nach.

Abholung wäre im Ruhrpott / 44649 Herne

Bilder sind teils vom Einbau damit man sich ein Bild machen kann. Weitere Bilder gerne per WhatsApp. Bin bis Donnerstag noch unterwegs.

WICHTIG:
Ich habe leider schon oft hier am Teich gestanden und niemand kam trotz Termin. Dinge angeboten, tausende Bilder Versendet, zig mal geschrieben, verpackt, und Still ruhte der See. Oma Verschieden, Hund Operiert, Frau droht mit Scheidung, ich dachte das Rot sei mehr Schwarz, Auto hat einen Schaden, mein Bruder braucht meine Niere. Ich kenne alle Versionen der Ausreden.

Daher liebe timewaster, joyrider & tirekicker. Bitte bitte nicht Kontaktieren.

Allen anderen sende ich gerne Bilder, sende Infos oder wir schauen uns vor Ort beim Kaffe alles an. Gerne gebe ich tips oder helfe auch im Nachgang wenn Fragen sind.

Liebe grüße Dennis

Anhänge

• image-1.jpeg
    image-1.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 89
  • image-12.jpeg
    image-12.jpeg
    82,6 KB · Aufrufe: 90
  • image-3.jpeg
    image-3.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 97
  • image-8.jpeg