Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Lavair vs. Smartpond EBF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 467323" data-attributes="member: 9108"><p>Hallo Markus,</p><p>jetzt hast dus mir aber gegeben,ich nehme schon eine total devote Haltung ein!! Ich lieber Markus,habe noch nie irgendeinen Filter öffentlich schlecht geredet und stelle auch kein wie du es schreibst"etabliertes und ausgereiftes Produkt" in Frage!! Deinen Filterlieferanten kenn ich übrigens auch und er kennt mich auch persönlich,glaubst du ernsthaft dran,dass ich Roland oder irgendeinem anderen der dort die Filter/Steuerungen baut oder weiterentwickelt ans Knie pinkle,also halt dich mal gepflegt zurück mit deinen Thesen! Hier fragt einer nach Lavair oder EBF Smartpond und ich sage EBF,hast du wahrscheinlich nicht gelesen dass ich das nicht von einem Hersteller abhängig gemacht habe und da dieser obige genannt wurde,meine ich auch selbstverständlich diesen Filter. Zwischen dir und mir gibts einen kleinen aber feinen Unterschied,ich muss nicht davon leben und ob einer den EBF (Hersteller kneif ich mir jetzt,sonst kommst du wieder mit zementieren und so einem Blödsinn um die Ecke) kauft oder nicht kauft,ist mir egal,auch wenn du jetzt wieder ein Smilie setzt,so ist es nunmal. Du nimmst dir heraus deinen Filter den du verkaufst,in den höchsten Tönen zu loben,ich darf im Gegenzug meinen Filter nicht loben,wenn ich drauf angesprochen werde,macht Sinn oder?? </p><p>Ich denke wir können jetzt wieder zum Thema zurückkehren und ich hoffe,dass taxus sich für ein Komplettpaket von Smartpond entscheidet!</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 467323, member: 9108"] Hallo Markus, jetzt hast dus mir aber gegeben,ich nehme schon eine total devote Haltung ein!! Ich lieber Markus,habe noch nie irgendeinen Filter öffentlich schlecht geredet und stelle auch kein wie du es schreibst"etabliertes und ausgereiftes Produkt" in Frage!! Deinen Filterlieferanten kenn ich übrigens auch und er kennt mich auch persönlich,glaubst du ernsthaft dran,dass ich Roland oder irgendeinem anderen der dort die Filter/Steuerungen baut oder weiterentwickelt ans Knie pinkle,also halt dich mal gepflegt zurück mit deinen Thesen! Hier fragt einer nach Lavair oder EBF Smartpond und ich sage EBF,hast du wahrscheinlich nicht gelesen dass ich das nicht von einem Hersteller abhängig gemacht habe und da dieser obige genannt wurde,meine ich auch selbstverständlich diesen Filter. Zwischen dir und mir gibts einen kleinen aber feinen Unterschied,ich muss nicht davon leben und ob einer den EBF (Hersteller kneif ich mir jetzt,sonst kommst du wieder mit zementieren und so einem Blödsinn um die Ecke) kauft oder nicht kauft,ist mir egal,auch wenn du jetzt wieder ein Smilie setzt,so ist es nunmal. Du nimmst dir heraus deinen Filter den du verkaufst,in den höchsten Tönen zu loben,ich darf im Gegenzug meinen Filter nicht loben,wenn ich drauf angesprochen werde,macht Sinn oder?? Ich denke wir können jetzt wieder zum Thema zurückkehren und ich hoffe,dass taxus sich für ein Komplettpaket von Smartpond entscheidet! VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Lavair vs. Smartpond EBF
Oben