Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter - Pondtech oder Tripond bzw. Unterschied??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 391009" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Acanturus,</p><p>ich denke Du möchtest den Filter in Schwerkraft betreiben und da Du ja komplett neu baust würde ich das ganze ganze planen.</p><p>Neben den Teich eine gemauerte Filterkammer und mit PE auskleiden, in diese Kammer kommt eine Aufteilung mit PE Platten:</p><p>1 Kammer Tauch-UVC</p><p>2 Kammer Trommelfilter Einschubmodell "Lavair"</p><p>3 Kammer Helix</p><p>4 Kammer Japanmatten</p><p>5 Kammer Pumpen</p><p>Das Geld was Du beim Kauf des Einschubtrommelfilters sparst kannst Du in die Filterkammer stecken, bei richtiger Planung bekommst Du für die Ersparnis die Kammer gebaut.</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 391009, member: 3280"] Hallo Acanturus, ich denke Du möchtest den Filter in Schwerkraft betreiben und da Du ja komplett neu baust würde ich das ganze ganze planen. Neben den Teich eine gemauerte Filterkammer und mit PE auskleiden, in diese Kammer kommt eine Aufteilung mit PE Platten: 1 Kammer Tauch-UVC 2 Kammer Trommelfilter Einschubmodell "Lavair" 3 Kammer Helix 4 Kammer Japanmatten 5 Kammer Pumpen Das Geld was Du beim Kauf des Einschubtrommelfilters sparst kannst Du in die Filterkammer stecken, bei richtiger Planung bekommst Du für die Ersparnis die Kammer gebaut. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter - Pondtech oder Tripond bzw. Unterschied??
Oben