Master Chief
Mitglied
Servus, aktuell werfe ich wieder meinen Filter an. Jedes Jahr habe ich das Problem die Sensoren für die TF Steuerung richtig einzustellen. Das System was ich habe hat drei Sensoren. Ein mal einen den man einfach in Wasser hängt und die anderen beiden haben Max und Min. Wenn der Wasserstand Min erreicht hat wird gespült wenn er wieder bei Max ist stoppt die Spülung.
Nun mein Problem da das Wasser Aktuell sehr schmutzig ist wird natürlich sehr viel gespült. Die Rohr Pumpe ist auch nur sehr schwach eingestellt allerdings geht der Trommler nach einiger Zeit in die Dauer Spülung da der Max sensor vom Wasserstand nicht mehr erreicht wird. Hat jemand einen Tipp wie ich die Sensoren am besten einstelle oder was ich machen kann.
Zur Info die Sensoren sind im Pumpen Becken angebracht.
Nun mein Problem da das Wasser Aktuell sehr schmutzig ist wird natürlich sehr viel gespült. Die Rohr Pumpe ist auch nur sehr schwach eingestellt allerdings geht der Trommler nach einiger Zeit in die Dauer Spülung da der Max sensor vom Wasserstand nicht mehr erreicht wird. Hat jemand einen Tipp wie ich die Sensoren am besten einstelle oder was ich machen kann.
Zur Info die Sensoren sind im Pumpen Becken angebracht.