Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter spült dauerhaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Westim1406" data-source="post: 709991" data-attributes="member: 19345"><p>Moin moin,</p><p>Ich habe seit letzter Woche das Problem das mein EPS PP35 Trommelfilter einfach anfängt in Intervallen von ca. 2 Minute zu spülen für jeweils ca 10 Sekunden.Das hat mir jetzt in 1 Woche schon 3 mal bis zum Notaussensor Wasser aus dem Teich gespült.Ich habe nix verändert und er lief bislang 6 Montate (Neubau) durch.</p><p>Im TF ist eine Markierung Wasserstand Schwerkraft ca 3-4 cm tiefer wie die Spülrinne.</p><p>Die habe ich um ca 2 cm überfüllt wenn alles aus ist.</p><p>Im Betrieb sinkt der Wasserstand etwa 3-4 cm unter diese Markierung.So betreibe ich ihn seit 6 Monaten.</p><p>Habe den Deckel geöffnet und die Sensoren sind alle voll im Wasser während die Spülung läuft.Auch bevor sie auslöst.</p><p>Spülrinne ist sauber ....Sensoren sind sauber ohne Oxidation.</p><p>Ich weis nicht worans liegen kann.Das Sieb ist sauber wie am ersten Tag und lässt auch ganz normal Wasser durch.</p><p>Pumpe läuft mit 20000l/Std also Teichvolumen/Std durchfluss ist da.</p><p>Hab auch nen Schutzschalter im Deckel des Trommlers wenn man den öffnet aber kann damit nix zu tun haben falls der einen weg hat oder?</p><p>Bin für jeden Rat dankbar.</p><p></p><p>LG Timo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westim1406, post: 709991, member: 19345"] Moin moin, Ich habe seit letzter Woche das Problem das mein EPS PP35 Trommelfilter einfach anfängt in Intervallen von ca. 2 Minute zu spülen für jeweils ca 10 Sekunden.Das hat mir jetzt in 1 Woche schon 3 mal bis zum Notaussensor Wasser aus dem Teich gespült.Ich habe nix verändert und er lief bislang 6 Montate (Neubau) durch. Im TF ist eine Markierung Wasserstand Schwerkraft ca 3-4 cm tiefer wie die Spülrinne. Die habe ich um ca 2 cm überfüllt wenn alles aus ist. Im Betrieb sinkt der Wasserstand etwa 3-4 cm unter diese Markierung.So betreibe ich ihn seit 6 Monaten. Habe den Deckel geöffnet und die Sensoren sind alle voll im Wasser während die Spülung läuft.Auch bevor sie auslöst. Spülrinne ist sauber ....Sensoren sind sauber ohne Oxidation. Ich weis nicht worans liegen kann.Das Sieb ist sauber wie am ersten Tag und lässt auch ganz normal Wasser durch. Pumpe läuft mit 20000l/Std also Teichvolumen/Std durchfluss ist da. Hab auch nen Schutzschalter im Deckel des Trommlers wenn man den öffnet aber kann damit nix zu tun haben falls der einen weg hat oder? Bin für jeden Rat dankbar. LG Timo [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter spült dauerhaft
Oben