Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter spült dauerhaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Westim1406" data-source="post: 709994" data-attributes="member: 19345"><p>Schwimmerschalter ist eine Fühlerreihe (3 Potties)</p><p>Was für eine Marke kann ich nicht sagen hat EPS verbaut und steht nix auf der Abdeckung.</p><p>Wie genau die Platine dahinter aussieht kann ich auch nicht sagen hatte die Abdeckung noch nie geöffnet.</p><p>Ich habe heute morgen vor der Arbeit aber nochmal mit der Hand die freiligenden Enden der Potties unter Wasser abgeschrubbt. Aber trotzdem hat er kurz darauf wieder gespült obwohl die alle voll im Wasser waren und kein Dreck im Sieb war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westim1406, post: 709994, member: 19345"] Schwimmerschalter ist eine Fühlerreihe (3 Potties) Was für eine Marke kann ich nicht sagen hat EPS verbaut und steht nix auf der Abdeckung. Wie genau die Platine dahinter aussieht kann ich auch nicht sagen hatte die Abdeckung noch nie geöffnet. Ich habe heute morgen vor der Arbeit aber nochmal mit der Hand die freiligenden Enden der Potties unter Wasser abgeschrubbt. Aber trotzdem hat er kurz darauf wieder gespült obwohl die alle voll im Wasser waren und kein Dreck im Sieb war. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter spült dauerhaft
Oben