Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter spült oft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WCDHE" data-source="post: 570113" data-attributes="member: 12544"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Zur Zeit spült mein Trommelfilter so ca. alle 12-13min.</p><p>Nicht auf Grund von Schmutz oder so.</p><p>Das ist erst mal nicht schlimm.</p><p>Allerdings leite ich das Abwasser bei mir ins Beet.</p><p>Dort hat der Boden bereits alles an Flüssigkeit aufgenommen</p><p>und nun setzt der Trommler mir so langsam den Garten unter Wasser.</p><p></p><p>Der Trommler wird auf Schwerkraft betrieben.</p><p>An dem Trommler befindet sich in der Klarwasserkammer ein Schwimmerschalter, welcher in Höhe zu verstellen ist.</p><p>Ich habe nun schon beide Richtungen ausprobiert, soll heißen,</p><p>das Level nach oben bzw. nach unten probiert.</p><p>Trommler und Pumpe passen eigentlich von der Leistung zueinander.</p><p></p><p>Hat jemand die gleichen Probleme?</p><p>Was wurde zur Lösung gemacht?</p><p>( Bitte keinen Kanalanschluß - habe ich nicht im Garten )</p><p>Muß nach einem Jahr schon das Siebgeflecht getauscht werden?</p><p>( Wurde bereits mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet )</p><p></p><p>Gruß</p><p>Werner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WCDHE, post: 570113, member: 12544"] Hallo zusammen. Zur Zeit spült mein Trommelfilter so ca. alle 12-13min. Nicht auf Grund von Schmutz oder so. Das ist erst mal nicht schlimm. Allerdings leite ich das Abwasser bei mir ins Beet. Dort hat der Boden bereits alles an Flüssigkeit aufgenommen und nun setzt der Trommler mir so langsam den Garten unter Wasser. Der Trommler wird auf Schwerkraft betrieben. An dem Trommler befindet sich in der Klarwasserkammer ein Schwimmerschalter, welcher in Höhe zu verstellen ist. Ich habe nun schon beide Richtungen ausprobiert, soll heißen, das Level nach oben bzw. nach unten probiert. Trommler und Pumpe passen eigentlich von der Leistung zueinander. Hat jemand die gleichen Probleme? Was wurde zur Lösung gemacht? ( Bitte keinen Kanalanschluß - habe ich nicht im Garten ) Muß nach einem Jahr schon das Siebgeflecht getauscht werden? ( Wurde bereits mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet ) Gruß Werner [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter spült oft
Oben