Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Steuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 474826" data-attributes="member: 984"><p>so etwas ist bei einem guten Trommler alles in Serie dabei!!! Was ich bei diesem Preisniveau auch erwarte !!! Wenn ein Händler eine gute Trommelfilterserie vertreibt dann sollte alles auch so ausgeliefert werden das es auch Reibungslos funktioniert!! Eine Steuerung über Zeitschaltuhr ist eher suboptimal da der Trommler mehr oder weniger Intelligent arbeitet, heißt sich dem anfallenden Schmutz aufkommen anpasst!!! Zb. habe ich letzte Woche wider auf 100 Prozent hochgefahren wo ich die ersten 24 Stunden Spühlintervalle von 15-20 min. hatte jetzt nach 1,5 Wochen spühlt er zwischen 30-40 min !!!! Sollte es längere Zeit regnen erhöht sich der Spühlintervall sehr schnell wieder , was ich mit Intelligenter Fahrweise meinte!! So ist nun mal das Prinzip eines Trommlers worüber ich mir bei einem ausgereiften Modell und einem Kaufpreis ab 4-5000 Euro auch wirklich keine Gedanken über die Funktionalität machen möchte!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 474826, member: 984"] so etwas ist bei einem guten Trommler alles in Serie dabei!!! Was ich bei diesem Preisniveau auch erwarte !!! Wenn ein Händler eine gute Trommelfilterserie vertreibt dann sollte alles auch so ausgeliefert werden das es auch Reibungslos funktioniert!! Eine Steuerung über Zeitschaltuhr ist eher suboptimal da der Trommler mehr oder weniger Intelligent arbeitet, heißt sich dem anfallenden Schmutz aufkommen anpasst!!! Zb. habe ich letzte Woche wider auf 100 Prozent hochgefahren wo ich die ersten 24 Stunden Spühlintervalle von 15-20 min. hatte jetzt nach 1,5 Wochen spühlt er zwischen 30-40 min !!!! Sollte es längere Zeit regnen erhöht sich der Spühlintervall sehr schnell wieder , was ich mit Intelligenter Fahrweise meinte!! So ist nun mal das Prinzip eines Trommlers worüber ich mir bei einem ausgereiften Modell und einem Kaufpreis ab 4-5000 Euro auch wirklich keine Gedanken über die Funktionalität machen möchte!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Steuerung
Oben