Trommelfilter Steuerung

brecco

Mitglied
Moin, meine Trommelfilter Steuerung Professional für den Makoi 30 hat den Geist aufgegeben (der Q1 ist wohl hinüber). Hat noch jemand eine Steuerung abzugeben oder kann die Siemens Logo so umprogrammieren, dass die Q1 auf Q4 gelegt wird (Q4 is wohl noch frei), ich habe da keine Anung von....

Liebe Grüsse
Gerd

Hallo,
eigentlich kein Problem.
Das passiert wenn die Last direkt und nicht über ein Koppelrelais geschaltet wird.
Welche Logo ist verbaut ?
Kannst du das Programm auslesen ?
Gruß Martin

Ein Foto der Logo kann ich hier mal reistellen. Die Logo auslesen kann ich nicht, müsste mich mal umhören, ob ein Bekannter das kann.
Ich könnte die Logo aber ja ausbauen und wem schicken, der mir bei meinem Problem helfen kann und die sich mit der Programmierung auskennt, das bekomme ich hin

Ein Foto der Logo kann ich hier mal reistellen. Die Logo auslesen kann ich nicht, müsste mich mal umhören, ob ein Bekannter das kann.
Ich könnte die Logo aber ja ausbauen und wem schicken, der mir bei meinem Problem helfen kann und die sich mit der Programmierung auskennt, das bekomme ich hin
Hallo,
alles klar,
ist ja ein relativ neues Bauteil.
Q1 ist aber nicht belegt sondern Q4 (schon vorbereitet für nach Umprogrammierung ?)
Bei mir laufen welche die 10 Jahre älter sind ohne Probleme.
Teichsteuerung
Zum auslesen benötigt man Software, kann ich zur Verfügung stellen.
Geht relativ einfach.
Kannst mir aber die Logo auch schicken und ich schaue was ich machen kann.

Gruß Martin

Hi Martin, ja der Händler meinte zu mir, ich könne die Frähte einfach von Q1 auf Q4 legen, dann sollte das wieder laufen, hat aber nicht funktioniert. Du kannst mir ja villeicht Deine Adresse schicken, dann schaue ich mal, wann und wie ich die Logo zu Dir bekomme.....

Oben